Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Erste Fotos zur am 8. Juli startenden Serie

In with the Devil: Mini-Serie von Dennis Lehane zum Buch von James Keene auf Apple TV+

Mini-Spoiler
14. Juni 2022, 17:25 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
14.06.22

Thriller-Fans können sich den 8. Juli 2022 rot im Kalender anstreichen. Dann startet die Mini-Serie „In with the Devil“, die von Bestsellerautor Dennis Lehane entwickelt worden ist. Die Serie basiert auf dem autobiografischen Kriminalroman „In With The Devil: A Fallen Hero, A Serial Killer, and A Dangerous Bargain for Redemption“ von James Keene und Hillel Levin. Funfact: Der Psychothriller heißt bei uns „In With The Devil“, der Originaltitel lautet erstaunlicherweise „Black Bird“ – warum auch immer. Zu der Serie haben wir hier bereits einen Trailer gezeigt.

„In with the Devil: Darum geht’s in der Apple TV+ Serie

Als der Highschool-Football-Star und Polizistensohn Jimmy Keene (Taron Egerton) zu zehn Jahren Haft verurteilt wird, muss er die Entscheidung seines Lebens treffen. Entweder er kommt in ein Hochsicherheitsgefängnis für kriminelle Geisteskranke und schließt dort Freundschaft mit dem mutmaßlichen Serienmörder Larry Hall (Paul Walter Hauser) oder er muss seine volle Strafe verbüßen, ohne Chance auf Bewährung. Jimmy Keene erkennt schnell, dass sein einziger Ausweg darin besteht, Larry Hall ein Geständnis zu entlocken. Er muss herausfinden, wo die Leichen mehrerer junger Mädchen vergraben sind, und das bevor Halls Antrag auf Berufung angenommen wird. Aber sagt der mutmaßliche Mörder die Wahrheit? Oder ist es nur eine weitere frei erfundene Geschichte eines pathologischen Lügners? Die dramatische und fesselnde Serie stellt das Krimi-Genre auf den Kopf. Denn die Justiz vertraut hier auf die Hilfe eines Gefangenen, der hinter Gittern in einem Mordfall ermitteln soll.

Neben Taron Egerton und Paul Walter Hauser sind in „In With The Devil“ außerdem Sepideh Moafi, Greg Kinnear und Ray Liotta zu sehen. Serienschöpfer, Autor und Executive Producer von „In With The Devil“ ist wie gesagt Dennis Lehane. Der für den Academy Award nominierte Michaël R. Roskam („Bullhead“, „The Drop – Bargeld“) führt bei den ersten drei Episoden Regie. Lehane, Egerton und Roskam fungieren ebenso als ausführende Produzenten wie Richard Plepler mit seiner Produktionsfirma EDEN Productions. Zu den weiteren ausführenden Produzent:innen zählen Bradley Thomas, Dan Friedkin und Ryan Friedkin für Imperative Entertainment; Alexandra Milchan und Scott Lambert für EMJAG Productions und Kary Antholis zusammen mit dem Buchautor James Keene. Jim McKay und Joe Chappelle führen ebenfalls Regie. Die Miniserie wird von Apple Studios für Apple TV+ produziert.

Bilder: Apple

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
Squid Game - The Challenge: So kann sich jeder ab sofort für die Reality-Show bewerben
EXIT: Alle Infos zur 2. Staffel in ZDFneo und ZDFmediathek
 
 

  • Excuse me. There’s a phone call for you, and if I am to fetch you like a dog, I’d like a cookie and a raise. Michel (Gilmore Girls)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!