Bei Nacht!

Into the Night: Trailer zur belgischen Netflix-Serie

Spoilerfrei
Fabio
01.05.20

Into the Night Netflix

Derzeit müssen die Flugzeuge ja am Boden bleiben, nicht so in der am heutigen Tag startenden belgischen Netflix-Serie „Into the Night“. Darin versuchen Passagiere und Besatzung eines entführten Flugzeuges in den Westen zu fliegen, um permanent nachts in der Luft zu bleiben. Denn durch ein rätselhaftes Ereignis bedroht die Sonne das Leben jedes Wesens auf Erden.

„Où est-ce qu’on va? Into the night!“

Die auf dem Roman „The Last Axelotl“ des polnischen Schriftstellers Jacek Dukaj basierende Serie scheint einen atmosphärischen Mix aus SciFi und Thriller zu bieten. Gerade die ständige Dunkelheit der Nacht und die Enge im Flugzeug wirken sehr beängstigend. Im Cast findet sich auch der deutsch-türkische „Tatort“-Schauspieler Mehmet Kurtulus. Wer also für den heutigen Feiertag noch auf der Suche nach einem passenden Serienstoff ist, der kann mit der 6-teiligen Serien abheben.

„Into the Night“ ist ab sofort auf Netflix verfügbar.

via: TheAwesomer | Bild: Netflix

2 Kommentare

  • Gerade die 1. Folge geschaut und tatsächlich motiviert weiter zu schauen.
    Originalvertonung ist zu empfehlen, obwohl die englische Synchronisation gut gelungen zu sein scheint.

  • Anonymous

    Hab die Serie durchgeschaut, ist ein interessantes Thema und hat mir super gut gefallen. Bin gespannt auf die nächste Staffel.


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.