Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Unschlagbare Heldengenese

Invincible: Neuer blutiger Trailer zur Animationsserie

Spoilerfrei
20. Februar 2021, 11:38 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
20.02.21

Invincible

Nach einem Teaser und einem ersten Clip zur Comicadaption „Invincible“ gibt es nun endlich einen ersten langen Trailer – und der hat es in sich. Wie auch schon die Vorlage von „The Walking Dead“-Autor Robert Kirkman, wird auch in der neuen Animationsserie nicht an drastischen und brutalen Szenen gespart. Die Serie folgt dem Teenager Mark Grayson, der im Alter von 17 Jahren plötzlich Superkräfte entwickelt. Kein Wunder, ist sein Vater doch kein geringerer als Omni-Man, der mächtigste Held auf Erden. Schon bald muss er feststellen, dass das Superheldendasein nicht ganz so glamourös ist wie vermutet und sein Vater nicht der Saubermann zu sein scheint, der er all die Jahre vorgab zu sein. Gut, dass weitere Heldinnen und Helden dem jungen Invicible zur Seite stehen. So bekommen wir erstmals ein Eindruck des Superhelden-Teams namens Guardians of the Globe vermittelt.

„You need to decide what kind of hero you want to be.“

Die Adaption des selbsternannten besten Superheldencomics kann sich scheinbar nicht nur sehen, sondern auch hören lassen. Als Sprecher konnten im Original so illustre Stars wie Steven Yuen als Mark Grayson und J.K. Simmons als sein Vater gewonnen werden. In den Nebenrollen sind unter anderem Zazie Beetz als Marks Freundin, Gillian Jacobs als Heldin Atom Eve und Seth Rogen als Außerirdischer namens Allen, sowie Zachary Quinto in der Rolle von Robot und Mahershala Ali als Bösewicht Titan, zu hören. Der Mix aus schonungsloser Action und emotionalem Familiendrama hat mir schon in den Comics gut gefallen, jetzt bin ich auf die Zeichentrickumsetzung gespannt.

„Invicible“ ist ab dem 26. März auf Amazon Prime Video abrufbar.

via: geektyrant | Bild: Amazon Prime

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • „What’s your name?“ – „Kill me.“ – „That’s a stupid name. It’s dangerous, you should change it!“ Eastman & Morgan (The Walking Dead)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!