Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Spin-Off vom Spin-Off

„Fear The Walking Dead: Dead In The Water“ – Trailer zur U-Boot-Geschichte

Mini-Spoiler
13. April 2022, 17:42 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
13.04.22


Yay, NOCH EINE Serie aus dem „The Walking Dead“-Franchise… Nachdem ich heute früh bereits über „Tales of the Walking Dead berichtet hatte, geht es jetzt um „Fear The Walking Dead: Dead In The Water“ – nope, das ist kein verspäteter Aprilscherz, das Spin-off erhält tatsächlich ein eigenes Spin-off. Auch wenn „Fear the Walking Dead“ sich zwischenzeitlich zumindest etwas rehabilitieren konnte, fragt man sich dennoch, weshalb da mehr kommen muss…?

Jedenfalls gibt es in der Hauptserie ja dieses eine U-Boot, solltet ihr es zu einer der aktuelleren Staffeln geschafft haben. Da fragt man sich, wie das da hingekommen ist und was sich dort wohl abgespielt hat. Genau an dieser Stelle kommt „Fear The Walking Dead: Dead In The Water“ ins Spiel. Die Miniserie soll die Geschehnisse schildern, die sich auf dem Unterwasservehikel abgespielt haben. Hier der Trailer zur Miniserie:

Die auf sechs Folgen limitierte Zusatzgeschichte ist derart kurzfristig angekündigt worden, dass der Start komplett an mir vorbeigegangen ist. Die Web-only-Produktion ist seit 10. April 2022 über die Streamingplattform AMC+ zu sehen. Noch scheint nichts der Serie bei Amazon Prime Video aufgetaucht (höhö!) zu sein, mal schauen, ob wir überhaupt zeitnah eine reguläre Möglichkeit erhalten werden, die Miniserie anzuschauen.

Ich glaube, dass die „Web-only“ Veröffentlichungsstrategie bereits aufzeigt, in welche Richtung das geht. Hier hat man auf beschränktem Raum eine übersichtliche Story mit kleinem Cast gedreht, die als kleine Sonderproduktion an der Seite funktionieren kann, aber vermutlich nicht die Qualität anstrebt, die die größeren Serien haben (ja, „Qualität“ ist gerade bei „Fear the Walking Dead“ immer so eine Sache, aber ihr wisst vermutlich, wie ich das meine…).

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Disney+-Preise steigen: Teurer Premium-Account oder günstiges Abo mit Werbung
Tod von Freunden - Alles, was man zur ZDF-Mini-Serie wissen muss
 
 

  • I’d rather die than go on living in an empty world with you. Taylor Kravid (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!