Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Gewinnspiel für den guten Zweck

Iss mit George R.R. Martin und besuch die Westeros-Wölfe

Not yet rated
11. Juni 2014, 11:27 Uhr
No Rating
Maik
11.06.14

RRMartin_Wolfs

Zunächst einmal finde ich es schon toll genug, dass George R.R. Martin ein Autor zum Anfassen ist. Es gibt ja auch genug Autoren und Serien-Produzenten, die sich etwas vor der Öffentlichkeit schützen, ggf. auch, damit ihre späteren Bücher nicht beeinflusst werden. Martin ist da anders, er geht auf Events und macht Aktionen mit. Und nutzt seinen Ruhm auch für Gutes!

In seiner Heimatstadt Santa Fé ist er an der Organisation des Tierauffang- und Pflegecamps „Wild Spirit Wolf Sanctuary“ beteiligt. Dort wird unter anderem das „Westeros Pack“ gepflegt und umsorgt. Aber an Mitteln fehlt es leider auch dort, daher wurde auf Prizeo eine Aktion ins Leben gerufen, um für die armen Tiere zu sammeln.

Soll sich aber auch für jeden lohnen: ein glücklicher Gewinner darf dort hin reisen, mit George R.R. Martin essen, mit ihm über Game of Thrones reden, die Wölfe besuchen und sicherlich ein einzigartiges Erlebnis haben. Auch signierte Scripts, Bücher, Martins Hut oder die Info, welcher Charakter welchen Tod sterben wird, gibt es zu gewinnen. Für GoT-Fans wie Weihnachten und Ostern zusammen.

„Thank you for supporting my campaign. I look forward to meeting one of you!“ (G.R.R. Martin)

Klasse Aktion, die wunderbar zeigt, wie alle Beteiligten nur gewinnen können. Aber lasst Martin das selbst noch einmal aufrufen:

Win A Wolf Sanctuary Tour and Helicopter Ride with George R.R. Martin

via: devour

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
 
 

  • Fine, we put it to a vote: who wants to stay and die? Setrakian (The Strain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!