Joseph Gordon-Levitt mit seiner eigenen Varieté-TV-Show: Hitrecord on TV

No Rating
Marco
08.01.14

HITRECORDONTV1

Joseph Gordon-Levitt ist natürlich einer der beliebteren Hollywood-Menschen, weil er natürlich nicht nur saugut aussieht (das muss man mal neidlos anerkennen) und ein sehr guter Darsteller ist, sondern auch so ein echt dufter Kerl zu sein scheint.
Mit seinem mittlerweile verstorbenen Bruder hat er immer kleine Shows und Dinge und alles (das erklärt er im Video) für das Internet getan oder verschiedene andere Medien zusammen mit Künstlern aus der ganzen Welt veröffentlicht, aber jetzt kommt das alles ins Fernsehen. Und nicht nur das! Es kommt sogar online! Zumindest die erste Folge, die aber an sich schon total toll, absolut inspirierend und wirklich saugut gemacht ist. So richtig mit Herz in dieser sonst so kalten Fernsehwelt. Bitteschön:

Wann die nächste Folge erscheint, keine Ahnung. Aber dass sie erscheint ist ein Fakt. Hoffen wir mal, dass dies ein Rahmen für künstlerisch wertvollen Austausch wird und auch die Chance bekommt, die es verdient. Ich mag es bisher allerdings schon mal sehr.

Ein Kommentar

  • Ich mag den. Der ist humorvoll und hat lustige Augenbrauen. Kann man öfter im TV sehen und schön, dass dem nachgeholfen wird!



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.