Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Showtime holt sich den Mega-Star

Trailer zur Jim Carrey-Serie: Kidding

Spoilerfrei
Jonas
20.06.18

Wenn man sich die letzten Interviews und Auftritte von Jim Carrey angesehen hat, wundert es schon, dass er sich wieder vor die Kamera stellt. Jim hinterfragt gerade alles und sucht – so zumindest mein Eindruck – den Sinn im Leben. Andererseits scheint die Serie Kidding genau das zu verkörpern, einen immer gut gelaunten Fernsehstar, der anfängt sein Leben zu hinterfragen. Mich berührt der Trailer und meiner Meinung nach könnte die Serie echt was werden. Am 9. September startet Kidding.

via: uncrate

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: