Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Vom "How to Sell Drugs Online (Fast)“-Team

King of Stonks: Erste Bilder & Infos zur deutschen Netflix-Serie

Mini-Spoiler
11. Mai 2022, 18:06 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
11.05.22

Die bildundtonfabrik macht jetzt in Aktien statt in Drogen! Nach dem internationalen Erfolg von „How to Sell Drugs Online (Fast)“ folgt mit „King of Stonks“ die nächste deutsche Netflix-Serie der Produktionsfirma. Erneut geht es um einen etwas größenwahnsinnigen CEO, erneut wird die moderne Meme-Kultur aufgegriffen (Stichwort: Stonks), erneut gibt es Dramedy mit internationalem Anspruch.

„Felix Armand will ganz nach oben. Er will CEO vom größten fucking FinTech Unternehmen Europas werden. Doch leider fliegt ihm schon während des Börsengangs alles um die Ohren: Geldwäsche, Anleger-Täuschung, Internetpornografie. Er muss sich um alles gleichzeitig kümmern. Sein größenwahnsinniger Chef Magnus glänzt währenddessen im Rampenlicht. Und ganz nebenbei verliebt sich Felix auch noch in genau die Frau, von der er sich dringend fernhalten sollte: Die Shortsellerin Sheila Williams.“

Die Hauptrolle der bei IMDb als Miniserie geführten Produktion wird Matthias Brandt übernehmen, der zuvor unter anderem in „Babylon Berlin“ (August Benda), „Polizeiruf 110“ (Hanns von Meuffels) oder „Das Geheimnis des Totenwaldes“ (Thomas Bethge) zu sehen war. An seiner Seite werden zudem Maryam Zaree (4 Blocks), Wilson Gonzalez („Sunny – Wer bist du wirklich?“), Larissa Sirah Herden („Bad Banks“) sowie Andreas Döhler („Tatort“) im Cast vertreten sein.

„King of Stonks“ wird ab Dienstag, dem 6. Juli 2022, über Netflix zu sehen sein. Zuvor wird die Serie im Zuge des Filmfestivals München (25. Juni) Weltpremiere feiern. Bereits ab sofort könnt ihr euch auf der offiziellen Streamingseite eine Erinnerung aktivieren, um den Serienstart nicht zu verpassen.

Hier noch einige offizielle Szenenbilder aus „King of Stonks“, die heute von Netflix veröffentlicht worden sind:

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • I’d rather die than go on living in an empty world with you. Taylor Kravid (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!