Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Hell Yeah!

Kite Man: Erster Teaser zur „Harley Quinn“-Spin-Off-Serie

Spoilerfrei
18. September 2023, 12:53 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
18.09.23

Kite-Man

Letzte Woche wurde die letzte Folge der vierten Staffel von „Harley Quinn“ ausgestrahlt. Wer die verrückte DC-Zeichentrickserie kennt, dem dürfte ein gewisser Bösewicht namens Kite Man ein Begriff sein. Der Verbrecher aus der hinteren Reihe der Batman-Schurken ist Poison Ivys Geliebter gewesen und hat gemeinsam mit Harley Quinn gegen die Legion of Doom gekämpft. Zuletzt hat er sich mit der Diebin Golden Glider zusammengetan. Jetzt bekommt er seine eigene Spin-Off-Serie, worin er mit ihr eine Kneipe für zwielichtige Gestalten eröffnet.

„Time to wing it.“ – Kite Man

In der Originalfassung spricht erneut Matt Oberg Kite Man, während Stephanie Hsu als Golden Glider zu hören ist. Wie schon bei „Harley Quinn“ mischt die Serie derben Humor mit brutalen Gewalteinlagen – ein Fest für Fans erwachsener Comic-Unterhaltung.

„Kite Man: Hell Yeah!“ soll demnächst beim US-Streamingdienst MAX starten.

Bilder: MAX

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG