Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Die ersten 10 Minuten vorab

„LOL: Last One Laughing“ Staffel 3: Trailer & Einzug der Comedians

Mini-Spoiler
4. April 2022, 11:33 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
04.04.22

Nicht mehr lange, dann geht „LOL: Last One Laughing“ in die dritte Runde. Michael hatte euch hier bereits sämtliche Informationen zur neuen Ausgabe der Comedy-Show zusammengefasst (auch was die Zusammensetzung der Teilnehmenden sowie die Ausstrahlung des Formates nach dem Tod von Mirko Nontschew anbelangt), jetzt hat Amazon Prime Video auch erstes Bewegtbild zur Fortsetzung veröffentlicht. Zum einen hätten wir da den frisch online gestellten offiziellen Trailer für euch und darunter noch die ersten zehn Minuten aus der ersten Folge als kleine Preview. So könnt ihr also direkt mal sehen, wie die Comedians Einzug in das neue Set halten und euch mit den Personen vertraut machen, ehe die Staffel dann richtig los geht. Also, so ihr das denn überhaupt wollt, ich gehe da lieber frisch in die neue Staffel und lasse das Anschauen der Videos aus, damit ich direkt weiter schauen kann. Vielleicht warte ich gar direkt bis alle Episoden online verfügbar sind…

LOL Staffel 3 Trailer

„Im April fängt das Workout wieder an. Ab dem 14.04. geht das Lachmuskeltraining nämlich wieder los. Siehe schon heute den ersten Trailer zur dritten Staffel von LOL: Last One Laughing mit Carolin Kebekus, Christoph Maria Herbst, Axel Stein, Palina Rojinski, Mirco Nontschew, Hazel Brugger, Abdel Karim, Michelle Hunziker, Olaf Schubert, Anke Engelke und natürlich unser Host Michael Bully Herbig.“

LOL Staffel 3: Die ersten 10 Minuten

„Noch bevor Ihr ab dem 14. April wieder die Lachmuskeln trainieren könnt, zeigen wir Euch ab heute exklusiv die ersten Minuten der neuen Staffel LOL: Last One Laughing.“

Die dritte Staffel von „LOL: Last One Laughing“ wird ab nächster Woche Donnerstag, dem 14. April 2022, über Amazon Prime Video zu sehen sein. Vermutlich werden dann wieder wöchentlich zwei neue Episoden der Comedy-Show bereitgestellt werden.

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
One Piece: Spezialeffekte in der Netflix-Serie
 
 

  • Of all the evil a man faces, growing old is the one I cannot do anything about. Setrakian (The Strain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!