Getting ahead of crazy

Mindhunter: Neuer Trailer zum baldigen Serienstart

Mini-Spoiler
Kira
10.10.17

Nach einem ersten Trailer im August und kurz vor Serienstart am Freitag (den 13.!!) beschert uns Netflix noch einen neuen Trailer zu David Finchers Mindhunter. Die Thriller-Serie dreht sich um die beiden FBI Agenten Holden Ford (Jonathan Groff) und Bill Tench (Holt McCallany), die sich zu Profis im Serienkiller-Profiling entwickeln – immer mit dem großen Ziel vor Augen, die Psyche der Serienmörder so zu ergründen, dass sie verstanden und damit bekämpft werden kann.

Besonders interessant finde ich, dass neben Joshua Donen, Fincher und Cean Chaffin auch Charlize Theron ausführende Produzentin der Serie ist. Ich bin super gespannt und hoffe, dass Mindhunter so ausgeklügelt umgesetzt wurde, wie es anmutet – was jedoch offen gestanden in diesem Trailer noch nicht ganz rüberkommt. Daumen drücken!

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.