Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Modern Family geht in die 5. Staffel

16.05.13 14:39
Modern Family
No Rating
Martin
16.05.13

Modern Family geht in die 5. Staffel

Ich hab damals bei Modern Family einen großen Fehler gemacht: ich hab die Serie unterschätzt. Viele in meinem Bekanntenkreis haben damals schon davon geschwärmt, wie toll die Serie denn sein soll. Ok, dachte ich mir, mal wieder so ein typischer Hype – davon lässte dich dieses Mal nicht anstecken.

Und so kam es, dass die erste Staffel an mir vorbei zog. Und auch die Zweite Staffel wurde von mir mit Nicht-Beachtung bestraft.

Aber dann wird man krank, man hat frei oder einem ist einfach nur langweilig – und plötzlich schaut man doch Modern Family und muss feststellen, dass es mit das Beste ist, was man in den letzten Jahren in diesem Genre gesehen hat.

Daher verwundert es auch nicht, dass ABC nun eine 5. Staffel der Mockumentary bestellt hat und die Serie damit bis 2014 verlängert.

Damit einhergehend freuen sich die Hauptdarsteller natürlich über Gehaltserhöhungen – ich freu mich, dass die Serie weitergeht und die beiden „Altstars“ Ed O’Neill und Katey Sagal (spielt in Sons of Anarchy | beide kennt man zusammen aus „Eine schrecklich nette Familie“) in zwei meiner Lieblingsserien noch weiterhin zu sehen sind.

3 Kommentare

  • Das ist ja tatsächlich eine Serie, in die ich nie wirklich reingekommen bin. Hatte die ersten drei oder vier Folgen gesehen und fand sie unsagbar langweilig… Nun die fünfte Staffel… Hm, vielleicht sollte ich auch mal krank werden. ;)

    • Hm, na wenn du nach 3-4 Folgen nicht drin bist, dann wirds wohl schwer werden, das Ruder rumzureißen. Die Handlungen sind jetzt auch nicht der Kracher – aber diese kleinen Witzchen und Späße, da kann ich herrlich drüber lachen. Hier gilt auch wieder: wenn man einfach mal abschalten will, genau das Richtige.

  • Hmm .. bin sogar bis zur 13. Folge der ersten Staffel gekommen, allerdings dann nicht weiter geguckt.
    Hatte ich allerdings schon öfter (z.B. brauchte ich bei Castle auch so nen Krankentag), allerdings sind 13 Folgen schon relativ weit ;-)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
No Rating
Beitrag teilen: