Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

U.a. mit Kit Harrington

Modern Love: Trailer zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
16.07.21

Vor über anderthalb Jahren kam mit der ersten Staffel von „Modern Love“ (Review) eine Art „Tatsächlich Liebe…“ unserer Zeit raus. Im episodischen Kurzformat mit einigen Stars und vielen liebevollen und größtenteils liebevoll erzählten Geschichten. Dabei waren nicht nur die Folgen größtenteils eigenständig, nein, wir bekommen nun also auch von Staffel zu Staffel eine komplett neue Besetzung. Jetzt wurde endlich der erste Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht!

„Am 13. August kehrt Modern Love Staffel 2 endlich exklusiv bei Prime Video zurück. Heute präsentieren wir euch den ersten offiziellen Trailer! Auch die zweite Staffel von Modern Love wurde als Anthologie-Serie angelegt und begleitet in jeder der acht Folgen á 30 Minuten die verschiedensten Menschen bei ihren einzigartigen Geschichten. Für die zweite Staffel gibt es eine komplett neue Besetzung: Tobias Menzies, Sophie Okonedo, Kit Harrington und Miranda Richardson sind nur eine kleine Auswahl der zahlreichen SchauspielerInnen von Modern Love Staffel 2.“

Das schaut doch erneut recht vielversprechend aus! Der Cast hat wieder einiges zu bieten und auch die Settings der Geschichten wirken abwechslungsreich und vor allem anders als in der Debütrunde.

Die zweite Staffel der Anthologie-Serie „Modern Love“ wird ab Freitag, dem 13. August 2021 – also in exakt vier Wochen – bei Amazon Prime Video zu sehen sein.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: