Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

"Fight Club" trifft "Indiana Jones"

Moon Knight: Featurette und Poster zur neuen Marvel-Serie

Spoilerfrei
11. März 2022, 10:53 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
11.03.22

Moon-Knight

In zweieinhalb Wochen ist es soweit. Dann präsentiert uns Marvel einen neuen Helden im TV. Die düstere Geschichte eines ehemaligen Söldners, der von einer ägyptischen Gottheit wieder zum Leben erweckt wird und fortan mit psychischen Störungen zu kämpfen hat, klingt wie etwas, dass wir bislang noch nicht im Marvel Cinematic Universe gesehen haben. In einem kurzen Featurette erhalten Fans nun erstmals Einblicke in die Verwandlung von Oscar Isaacs Figur zu Moon Knight. Es scheint als könne er seine unterschiedlichen Persönlichkeiten nach belieben abrufen. Außerdem ist sein Gott Khonshu ebenfalls kurz zu sehen. Haltet dazu Ausschau nach der Figur mit einem riesigen Vogeltotenkopf.

„Moon Knight is a spectacular character. He’s got an incredibly unique visual look.“ – Kevin Feige

Sehen lassen können sich auch die dazu veröffentlichten Postermotive, die unter anderem auch einen Blick auf die Moon Knight Persona namens Mr. Knight gewähren. Dabei handelt es sich um Moon Knights Persönlichkeit als Berater und Verhandler.

Moon-Knight-Poster-1

Moon-Knight-Poster-2

Moon-Knight-Poster-3

Ich bin schon sehr gespannt auf die sechs anstehenden Folgen, da sie einen neuen Aspekt im Marvel-Universum beleuchten.

„Moon Knight“ startet am 30. März auf Disney+.

via: CBR

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG