Nie war "binging with babish" gesünder

Nachgekocht: Junk-Food aus The Wire

02.01.18 14:22
Spoilerfrei

Autor: - 02.01.18

BwB_The_Wire-640x441 Nachgekocht: Junk-Food aus The Wire
Der Youtube-Kanal „Binging with Babish“ ist ja schon lange kein Geheimtipp mehr. Vor ein paar Tagen haben die Jungs ein kleines „The Wire“ Spezial hochgeladen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Ob nun frittierter Fisch oder ein dickes Rind-Sandwich, alles ist dabei. Baltimore’s finest Fast-Food! Und vergesst das Ei in eurem Frühstücks-Bier nicht.

via: Uncrate

Kommentare



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

Guck mal auf die Uhr: der große Zeiger steht auf ‚Fick‘ und der kleine auf ‚dich‘. Schön, dass es keinen Sekundenzeiger gibt!
Hank Moody (Californication)