Nie war "binging with babish" gesünder

Nachgekocht: Junk-Food aus The Wire

02.01.18 14:22
Spoilerfrei

Autor: - 02.01.18

BwB_The_Wire-640x441 Nachgekocht: Junk-Food aus The Wire
Der Youtube-Kanal „Binging with Babish“ ist ja schon lange kein Geheimtipp mehr. Vor ein paar Tagen haben die Jungs ein kleines „The Wire“ Spezial hochgeladen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Ob nun frittierter Fisch oder ein dickes Rind-Sandwich, alles ist dabei. Baltimore’s finest Fast-Food! Und vergesst das Ei in eurem Frühstücks-Bier nicht.

via: Uncrate

Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

Smart? I’d have to lose 60 IQ points to be classified as smart.
Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)