Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Coole Markenkooperation

„Netflix & Chilll’d“: Neue Eiscreme-Sorte von Ben & Jerry’s

Spoilerfrei
21. Januar 2020, 13:38 Uhr
Spoilerfrei
Maik
21.01.20

Wer hätte gedacht, dass wir hier mal über Eiscreme bloggen würden?! Nun gut, inhaltlich passt das ja schon, da das ein idealer Snack für auf dem Sofa beim Fernsehschauen ist, aber wirklichen Nachrichtenwert hat das selten. Aber Eiscreme-Gigant Ben & Jerry’s hat nicht etwa nur eine inhaltlich passende Aktions-Kooperation mit Streaming-Gigant Netflix eingegangen, bei der es ein paar Gutscheine oder so gibt, nein, es wurde gar eine komplett neue Sorte entwickelt!

„Netflix & Chilll’d“ heißt die und kommt neben der namentlich an gewissen Jugend-Slang angelegten Wortspielerei in zwei Version daher: Klassisch und laktosefrei. Letztlich bekommt man im Becher aber in etwa das, was in den vielen anderen Sorten steckt: Erdnussbutter-Eiscreme mit kleinen Bretzel-Swirls und Brownie-Stückchen.

„Introducing Ben & Jerry’s Netflix & Chilll’d: The first Netflix Original Flavor from Ben & Jerry’s. Peanut Butter Ice Cream with sweet & salty pretzel swirls and fudge brownies; it’s the perfect pint to go with all your favorites. You’ll never want to watch Netflix without it.“

Und das Schöne daran: Es handelt sich nicht etwa um eine verspielte Werbekreation exklusiv für den US-Markt, „Netflix & Chilll’d“ soll es ab sofort auch in Deutschland zu kaufen geben. Sowohl über die Lieferdienste, als auch in den „Scoop Stores“ sowie im klassischen Supermarkt. Bis die aber auch alle entsprechend eingedeckt sind, kann es immer ein paar Wochen dauern. Ebenso anscheinend auch, bis der „Netflix & Chilll’d Locator“ funktioniert, mit dem man die Sortenverfügbarkeit checken können soll. Der liegt nämlich aktuell noch auf Eis…

Alle weiteren Informationen zu diesem coolen „Merchandeis“ gibt es unter BenJerrys.com/netflix. Guten Appetit!

via: geeksaresexy | Bilder: Ben & Jerry’s

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Autor:innen gesucht: Du möchtest über Serien bloggen?
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Rewatch-Review: Lost S01E01 & E02 - Pilot
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • „Jerome told his brother his plan was to turn Gotham mad. How the hell is he gonna do that, Harvey?“ – „I don‘t know. I thought it already was.“ Jim & Harvey (Gotham S04E17)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!