Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Neue animierte Star Wars Serie kommt 2014

Not yet rated
28. Mai 2013, 17:05 Uhr
No Rating
Jonas
28.05.13

Es geht los, Disney versucht seine Investition in die Star Wars IP zu vergolden. Neben den bereits angekündigten Filmen kommt jetzt auch eine neue animierte Serie Ende 2o14 ins Fernsehen. Star Wars Rebels spielt zwischen Episode 3 und 4; Kern der Handlung soll die Festigung der Macht des Imperiums und die aufkommende Rebellion sein.

Klingt gar nicht mal so schlecht, doch leider gibt es noch keine Bewegten Bilder, nur das allgemeine Marketing-blabla, welches ihr in dem Video sehen könnt:

The Rebellion Begins | Star Wars Rebels

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
Game of Thrones Familienbaum
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
 
 

  • Money buys silence of a man for a while, a bolt through the heart buys it forever. Littlefinger (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!