Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Schlaf gut!

Offizieller Trailer zu „Headspace: Eine Schlafanleitung“

Spoilerfrei
Kira
15.04.21

Ich muss sagen, dass ich mit einem guten Schlaf gesegnet bin. Ich schlafe in der Regel extrem schnell ein und kann theoretisch sogar mit dem Kopf auf dem Tisch schlafen. Aber ich kenne viele Menschen, bei denen das Thema Schlaf eher komplizierter ist. Die krampfhaft nach Ideen und Lösungen suchen, besser einschlafen und besser durchschlafen zu können. Für alle, die Interesse an wissenschaftlich gestützten Tipps haben, die mit Fehlannahmen aufräumen oder auch einfach geleitete Entspannungsübungen machen möchten, für die ist die Erweiterung von „Headspace: Eine Meditationsanleitung“, nämlich „Headspace: Eine Schlafanleitung“, sicherlich etwas. Auch hier steht Achtsamkeit und Meditation im Fokus. Warum nicht mal ausprobieren?

„Mit Headspace schläft es sich besser.“

„Headspace: Eine Schlafanleitung“ ist ab dem 28. April auf Netflix verfügbar. Über diesen Direktlink gelangt ihr zur Streamingseite und könnt euch einen digitalen Reminder setzen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: