Remake des ABC-Klassikers gefordert

Online-Petition will ‚Die Dinos‘ zurückbringen

Spoilerfrei
Maik
23.01.17

Ich bin gerade etwas perplex, dachte ich doch, wie hätten „Die Dinos“ bereits als Klassiker der Woche gehabt, aber irgendwie scheint dem nicht so zu sein… (Notiz an mich selbst: machen!). Jedenfalls bin ich nicht der Einzige, der das Dinosaurierpuppenspiel damals mochte: Auf Change.org läuft aktuell eine Petition für neue Folgen. „ABC to Reboot 90’s classic ‚Dinosaurs'“ haben bereits rund 20.000 Leute virtuell unterzeichnet – knapp 5.000 fehlen noch, damit die Petition in die nächste Runde, also zu Disney geschickt werden kann. Ob Initiator Sean Manley damit nun wirklich etwas erreichen wird, dürfte fraglich sein. Aber vielleicht entfacht es ja genug öffentliches Interesse, dass die Macher zumindest ein, zwei Gedanken an ein Remake verschwenden.

via: schleckysilberstein

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.