Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Start im Dezember

Percy Jackson and the Olympians: Neuer Teaser und Starttermin

Spoilerfrei
21. August 2023, 10:26 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
21.08.23

Percy Jachson and the Olypians

Dass die Fantasy-Romanreihe um den Halbgott Percy Jackson eine Serienadaption bekommt, hatten wir an dieser Stelle schon vor einiger Zeit angekündigt. Nun steht endlich fest, dass es noch in diesem Jahr kurz vor Weihnachten mit zwei Episoden losgeht. In der Neuauflage muss sich Percy (Walter Scobell) plötzlich mit übernatürlichen Kräften herumschlagen. Und dann beschuldigt ihn auch noch Zeus (Lance Reddick), seinen Blitz gestohlen zu haben. Zum Glück hat der junge Held seine Freunde Grover (Aryan Simhadri) und Annabeth (Leah Sava Jeffries) an seiner Seite.

„Percy Jackson we’ve been expecting you.“

Übrigens: Die von Rick Riordan und Jon Steinberg umgesetzte Serie wartet auch noch mit dem Musical-Star Lin-Manuel Miranda als Götterbote Hermes auf.

Percy Jachson and the Olypians Poster

„Percy Jackson and the Olympians“ startet am 20. Dezember auf Disney+.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!