Eine HBO Serie

Perry Mason: Teaser zur Miniserie von Robert Downey Jr.

16.04.20 14:41
Neue Serien
Spoilerfrei
Fabio
16.04.20

Perry Mason HBO

Los Angeles im Jahr 1932: Die Stadt der Engel befindet sich nach der großen Depression im wirtschaftlichen Aufschwung. Aber nicht alles läuft gut, so ruft die Entführung eines Kindes den Ermittler Perry Mason auf den Plan. Bei Mason handelt es sich um die fiktive Figur aus der gleichnamigen TV-Serie, die sich in den 1960ern in den USA großer Beliebtheit erfreute. Robert Downey Jr. („Iron Man“) und seine Frau Susan zeichnen für ihre HBO-Miniserie Masons Weg zur Wahrheit nach. Der erste Teaser verrät noch nicht viel, vermittelt aber schon mal einen guten Eindruck der bedrückenden Atmosphäre.

In der Rolle des Perry Mason ist „The Americans“-Schauspieler Matthew Rhyes zu sehen. Neben ihm zählen unter anderem noch John Lithgow („The Crown“), Tatiana Maslany („Orphan Black“) und Chris Chalk („Gotham“) zum Cast. Leider steht für das interessante Projekt noch kein konkreter Starttermin fest.

via: geektyrant | Bild: HBO

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.