Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Online only

Rick and Morty: Neues Mini-Abenteuer „The Great Yokai Battle of Akihabara“

Spoilerfrei
5. November 2021, 08:45 Uhr
Spoilerfrei
Maik
05.11.21

Zwischen den Staffeln haut Adult Swim ja gerne mal originellen Sonder-Content zu „Rick and Morty“ raus. Im Oktober wurde einfach mal ein separates Abenteuer veröffentlicht, das über YouTube zu sehen ist. Oder auch zu lesen… Denn „The Great Yokai Battle of Akihabara“ wurde von der Anime-Produktionsschmiede Sola Entertainment und unter der Leitung von Masaru Matsumoto geschaffen – auf Japanisch. Mit Untertiteln. Dank der hohen Schlagzahl im Dialog ist es aber durchaus ein eigenes Abenteuer, da inhaltlich mitzukommen. Aber hey – 10 Minuten Bonus-„Rick and Morty“?! Dafür nimmt man das doch in Kauf. Und irgendwie sind es ja gerade diese originellen Dinge um die handelsüblichen Staffeln, die die Serie ausmachen!

„Rick’s toaster is broken. To repair it, he and Morty must go to Akihabara to find the perfect screw, and battle an old rival along the way.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
Serienbilderparade #129
 
 

  • If you love something, set it free. Unless it’s a tiger. Phil Dunphy (Modern Family)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!