Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Hughies Lachen

The Boys: Witzige Outtakes aus Staffel 2

Mini-Spoiler
5. November 2021, 10:28 Uhr
Mini-Spoiler
Fabio
05.11.21

The-Boys-Season-2-Bloopers

Wer bei dem trüben Wetter eine kleine Aufheiterung braucht, der sollte sich diese Outtakes aus der Episode „Reif für die Klapse“ aus der zweiten Staffel der Superhelden-Satire „The Boys“ anschauen. Die eigentlich sehr ernste und emotionale Szene, in der Billy Butcher (Karl Urban) und Starlight (Erin Moriartys) sich am Krankenbett ihres gemeinsamen Freundes Hughie (Jack Quaid) austauschen, wird immer wieder von Quaids Lachen unterbrochen. Ob es nun an Karl Urbans bitterernstem Schauspiel liegt oder an Erin Moriartys Reaktionen, lässt sich nicht ganz ausmachen – ansteckend ist es aber alle mal. Und ganz ehrlich, wer würde nicht in Gelächter ausbrechen, wenn Butcher darüber spricht wie Hughie seinen Hintern eincremt.

„The Boys“ ist auf Amazon Prime Video verfügbar. Staffel 3 startet 2022.

via: CBR

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG