Vlog mit Cheryl Blossom Schauspielerin Madelaine Petsch

Riverdale: Der erste Tag am Set der 5. Staffel

28.09.20 16:37
Riverdale
Spoilerfrei
Fabio
28.09.20

First day of Riverdale

Eigentlich hätte diesen Herbst die 5. Staffel von „Riverdale“ anlaufen sollen, aber dann mussten die Dreharbeiten aufgrund der Corona-Pandemie unterbrochen werden. Nun ist ein Start für Anfang nächsten Jahres angepeilt. Gerüchten zufolge soll die neue Season einen Zeitsprung von 5 Jahren in die Zukunft machen. Ob dies zutrifft wird sich noch zeigen. Fest steht hingegen, dass die Dreharbeiten wieder aufgenommen wurden und Cheryl Blossom Darstellerin Madelaine Petsch nutzt die Zeit zwischen den Takes, um Einblicke hinter die Kulissen zu gewähren. Neben ihrem Hund ist auch Co-Star Vanessa Morgan zu sehen, die eine freudige Nachricht zu verkünden hat. Außerdem bekommen wir einen Eindruck davon, wie die strengen Hygieneauflagen eingehalten werden und wie die täglichen Covid-19-Tests ablaufen. Autsch.

„Riverdale“ ist auf Netflix verfügbar.

Bilder: Madelaine Petsch

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.