True Love Never Dies?

Santa Clarita Diet: Offizieller Trailer zur 3. Staffel

Mini-Spoiler
Kira
24.03.19

Sheila und Joel haben eine wichtige Entscheidung zu treffen: Wollen sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen? Den Rest ihres… unsterblichen Lebens? Also so die nächsten 1.000 Jahre? Denn dann steht eine weitere wichtige Entscheidung an: Soll Sheila Joel den endgültigen Biss verpassen, der ihn zu ihresgleichen macht? Dann sollte er sich auf jeden Fall schon einmal auf unkontrollierbare Gelüste einstellen.

„I wanna be more about than just eating people, but I also really enjoy eating people. (Sheila)“

Die dritte Staffel „Santa Clarita Diet“ von Schöpfer und Executive Producer Victor Fresco startet am 29. März auf Netflix. In den Hauptrollen der Zombie-Comedy-Serie sind wieder Drew Barrymore als Sheila und Timothy Olyphant als Joel zu sehen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.