Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Die Diät der besonderen Art

Santa Clarita Diet: Teaser zur Comedy mit Drew Barrymore

Mini-Spoiler
Kira
10.01.17

Wenn ich an Drew Barrymore denke, fallen mir zunächst Filme wie 50 erste Dates, 3 Engel für Charlie und das Aschenputtel-Drama Auf immer und ewig ein. Doch seit einiger Zeit ist sie vor allem für Serien auch als ausführende Produzentin tätig. Und ab dem 3. Februar können wir sie auch in der Hauptrolle einer neuen Netflix-Comedy sehen. In Santa Clarita Diet spielt Barrymore die Ehefrau und Mutter Sheila, die stirbt, doch als Zombie weiter’lebt‘. Von da an ändert sich ihr ‚Leben‘ ein klein wenig.

Die beiden nun veröffentlichten Teaser zur Serie sind ganz gewitzt als Diät-Werbung aufgezogen. Im ersten Teaser erzählt Barrymore als Sheila von ihrer neuen, wirklich toll funktionierenden Diät, die sie besser aussehen lässt als je zuvor. Im zweiten Teaser erzählt Timothy Olyphant als ihr Mann Joel von der plötzlichen Veränderung seiner Frau und den Auswirkungen auf ihren gemeinsamen Alltag.

Sieht nach einer ziemlich überzogenen Comedy aus, obwohl mir Olyphant in seiner Rolle ganz gut gefällt. Ich bin sehr gespannt, ob das unterhaltsam wird!

Satisfy All Your Cravings

Santa Clarita Diet | Satisfy All Your Cravings [HD] | Netflix

Kind of Intense

Santa Clarita Diet | Kind of Intense [HD] | Netflix

via: Entertainment Weekly

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: