Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Die Diät der besonderen Art

Santa Clarita Diet: Teaser zur Comedy mit Drew Barrymore

Mini-Spoiler
10. Januar 2017, 13:13 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
10.01.17

Wenn ich an Drew Barrymore denke, fallen mir zunächst Filme wie 50 erste Dates, 3 Engel für Charlie und das Aschenputtel-Drama Auf immer und ewig ein. Doch seit einiger Zeit ist sie vor allem für Serien auch als ausführende Produzentin tätig. Und ab dem 3. Februar können wir sie auch in der Hauptrolle einer neuen Netflix-Comedy sehen. In Santa Clarita Diet spielt Barrymore die Ehefrau und Mutter Sheila, die stirbt, doch als Zombie weiter’lebt‘. Von da an ändert sich ihr ‚Leben‘ ein klein wenig.

Die beiden nun veröffentlichten Teaser zur Serie sind ganz gewitzt als Diät-Werbung aufgezogen. Im ersten Teaser erzählt Barrymore als Sheila von ihrer neuen, wirklich toll funktionierenden Diät, die sie besser aussehen lässt als je zuvor. Im zweiten Teaser erzählt Timothy Olyphant als ihr Mann Joel von der plötzlichen Veränderung seiner Frau und den Auswirkungen auf ihren gemeinsamen Alltag.

Sieht nach einer ziemlich überzogenen Comedy aus, obwohl mir Olyphant in seiner Rolle ganz gut gefällt. Ich bin sehr gespannt, ob das unterhaltsam wird!

Satisfy All Your Cravings

Santa Clarita Diet | Satisfy All Your Cravings [HD] | Netflix

Kind of Intense

Santa Clarita Diet | Kind of Intense [HD] | Netflix

via: Entertainment Weekly

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Hundert Jahre Einsamkeit: Netflix-Serie zum mit Literatur-Nobelpreis ausgezeichneten Buch
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
 
 

  • I’m as happy as a clam that wants to kill some woman. Tracy Jordan (30 Rock)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!