Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Weihnachtliche Grüße aus Hell's Kitchen

sAWEntskalender 2016 – Tür 10: Fan-Art zu Daredevil

Spoilerfrei
10. Dezember 2016, 08:30 Uhr
Spoilerfrei
Kien
10.12.16

In der Vorweihnachtszeit ist der Teufel los! Als erster Superheld auf Netflix hat Daredevil ja quasi Pionierarbeit geleistet und den Weg für Jessica Jones, Luke Cage und bald auch Iron Fist geebnet. Zeit also, dem Anwalt mit dem sechsten Sinn die Ehre zu erweisen. Die Optik der Serie, die die Atmosphäre meines Erachtens nach hervorragend transportiert, hat es offensichtlich auch geschafft, dem Drang nach künstlerischem Ausdruck in einem Teil der Fangemeinde zu erwecken – wie folgende Werke belegen.

Im Rahmen unseres sAWEntskalenders gibt es jeden Tag Fan-Art zu einer Serie – und immer wieder versteckte Buchstaben. Wer als erstes das gesuchte Serien-Zitat aus ihnen bildet, kann sich einen Preis aussuchen. Alle vier Tage gibt es auch einen Tipp von uns. Viel Spaß beim Durchschauen und Rätseln!

via: charlotvanh

via: seasalticehearts

via: nlmda

via: amyzen

via: kinkypoptarte

via: clay-air

via: hippano

via: leavenopathuntaken

via: animajation

via: nashinachipmunk

Zum Gewinnspiel geht es hier. Alle Beiträge unseres sAWEntskalenders gibt es hier zu sehen.

9 Kommentare

  • Ich flippe noch aus… da ist doch kein Buchstabe drin, oder? Oder? Oder? Whaaaaaa….

    • 🙊

      „Im Detail der Teufel steckt.“ – Yoda

      • Jaja, das hab ich mir schon gedacht… aber ich stehe vor dem alten Dilemma der Frage, ob der offensichtliche Buchstabe, den ich gefunden habe, wirklich gemeint ist, oder ob hier wieder der Wunsch (einen Buchstaben zu sehen), der Vater des Gedanken (bzw. Auges) ist.

        Nun gut, dann heißt es zusammenreißen, wie Pablo Escobar die Hose hochziehen (sollte mal den Gürtel enger schnallen, der Gute) und weitersuchen.

      • Finde es herrlich, dass gerade dieser wortkarge Beitrag zu Problemen führt… :P

      • Problemen?!? Ich fürchte, dass ich durch diesen sAWEntskalender bleibende psychische Schäden erleide ;-)

      • Mission accomplished! ;)

  • Ecki? Hast Du den Buchstaben hier schon gefunden? Ich wird noch bekloppt.

  • Japp den habe ich gerade gefunden! :) Man ist sich aber hier dann 100% sicher dass man den richtigen hat, soviel darf ich verraten. :P

    Dafür fehlen mir die Buchstaben von 8,9,10,11,16,18 und 19 noch.

    Folglich habe ich auch noch keine Lösung… :(

  • Achso, korrigiere: 10 hab ich ja jetzt! :)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
Wie man einen kaputten Fernsehbildschirm repariert
 
 

  • Welcome to the future. Erica Kravid (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!