Voting auf serieslyAWESOME.tv

Umfrage: Daredevil ist die beliebteste Marvel-Serie

Spoilerfrei
Michael
29.04.18

Im Vorfeld des vielbeachteten Kinostarts von „Avengers: Infinity War“ haben wir die serieslyAWESOME.tv-Leser gefragt, welche Marvel-Serie aus ihrer Sicht die Beste ist. Es gab einen spannenden Zweikampf um den Spitzenplatz, doch letztlich setzte sich „Marvel’s Daredevil“ auf Netflix durch. 32,9 Prozent der sAWE.tv-User stimmten für die Netflix-Serie, von der es bislang zwei Staffeln gibt. Auf Platz zwei landete die ABC-Serie „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“, die sich mittlerweile schon in der fünften Staffel befindet. 31,5 Prozent stimmten für das Team um Director Coulson.

Mit weitem Abstand folgt ein Serien-Duo aus dem Hause Netflix: „Marvel’s Jessica Jones“ mit 14,4 Prozent vor „Marvel’s The Punisher“ mit 13,6 Prozent. Wieder mit einigem Abstand kommt dann mit „Marvel’s Agent Carter“ die älteste Serie aus dem Marvel Cinematic Universe (siehe unsere Timeline) auf Platz 5. 4,1 Prozent stimmten für die Serie. „Marvel’s Defenders“ kommt auf 2,1 Prozent, „Marvel’s Iron Fist“ auf 0,7 Prozent, ebenso wie „Marvel’s Runaways“, die ja erst im Mai 2018 in Deutschland starten wird. Für „Marvel’s Inhumans“ (ist noch gar nicht in Deutschland verfügbar) und „Marvel’s Luke Cage“ gab es keine Stimmen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.