Heute gibt es den ersten Tipp!

sAWEntskalender 2016 – Tür 4: Fan-Art zu Mr. Robot

Mini-Spoiler
Anna
04.12.16

sawent16_day_4_p00

Fröhlichen 2. Advent, ihr serienliebenden Menschen!
Heute geht es weiter mit unserem tollen sAWEntskalender – und zwar mit Mr. Robot, was sich innerhalb kürzester Zeit auf meiner Top 3 Serien Liste wiederfinden konnte. Auch bei dieser Serie gibt es wunderbare Fan-Art, sodass ich mich wirklich ein bisschen zügeln musste und nicht die Seite mit tollen Bildern zu fluten. Kleiner Hinweis: Staffel 2 wird vorausgesetzt!

Im Rahmen unseres sAWEntskalenders gibt es jeden Tag Fan-Art zu einer Serie – und immer wieder versteckte Buchstaben. Wer als erstes das gesuchte Serien-Zitat aus ihnen bildet, kann sich einen Preis aussuchen. Alle vier Tage gibt es auch einen Tipp von uns. Viel Spaß beim Durchschauen und Rätseln!

Los geht’s mit Elliot, unserem liebsten Hacker/emotionalen Frack/Sohn/Bruder/Insasse/…

fanart_mrrobot_10

via: Haley Wakefield

fanart_mrrobot_03

via: NVM Illustration

fanart_mrrobot_14

via: Emtommaso

fanart_mrrobot_05

via: Vinghen

fanart_mrrobot_11

via: mtmuniverse

fsociety/das System

fanart_mrrobot_08

via: ThyGeek!

fanart_mrrobot_01

via: Jose A. Ortiz

Darlene

fanart_mrrobot_04

via: artemiese

fanart_mrrobot_09

via: Maria Rueda

Edward Alderson/Mr. Robot

fanart_mrrobot_12

via: Asabryndis

Leon, mein heimlicher Liebling der zweiten Staffel.

fanart_mrrobot_13

via: SNSEMSTLCP

Amazon hat sich nicht lumpen lassen ein paar tolle gifs zu produzieren, die ich an dieser Stelle trotzdem gerne einfügen möchte.

fanart_mrrobot-2

via: Amazon Video

fanart_mrrobot-1

via: Amazon Video

fanart_mrrobot-3

via: Amazon Video

Und zum Schluss ein besonderes Fanart… ein Graffiti mit Elliot bzw. Rami Malek himself!

Wer es bis hierher durchgehalten hat, bekommt nun den ersten Tipp der Saison. Das gesuchte Zitat ist in englischer Sprache verfasst!

Zum Gewinnspiel geht es hier. Alle Beiträge unseres sAWEntskalenders gibt es hier zu sehen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.