And the Oscar goes to ...

Schöner Disney+ Werbespot zur Oscar-Verleihung

10.02.20 16:54
SerienTV
Spoilerfrei
Susanne
10.02.20

Letzte Nacht verlieh die Academy zum 92. Mal seine begehrte Filmtrophäe in Los Angeles. Während der dreieinhalb stündigen Veranstaltung, bei der der südkoreanische Film „Parasite“ als Favorit hervorging, platzierte der neue Streaminganbieter Disney+ einen berührenden neuen Spot. 29,6 Millionen US-Zuschauer kamen in den Genuss des kurzen Clips. Für euch gibt es den Spot jetzt hier zu sehen:

Mit den ruhigen Klavierklängen und Bewegtbildmaterial aus Disneys Oscarfilmarchiven dürfte der Mediengigant beim Publikum gepunktet haben. Wer die Veranstaltung auf Prosieben verfolgt hat, musste leider mit Spots für Kreditvergleichsportalen und Heidi Klums „Topmodel“ vorlieb nehmen. Disney+ wird in Deutschland ab dem 24. März verfügbar sein.

Bilder: Disney

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.