Das Original zum Nachlesen

Script zum F.R.I.E.N.D.S-Piloten

Spoilerfrei
Maik
04.12.14

Friends-Script

Das ist doch mal eine unterhaltsame Rarität! 1994 hat eine der größten Sitcoms aller Zeit das Licht des Fernsehens erblickt. F.R.I.E.N.D.S (ich zieh das jetzt durch mit den doofen Punkten!) hat die ganze Welt unterhalten, bis nach 10 Jahren und 236 Schluss war. Etwas vor 1994 wurde fleißig an der Pilotfolge gearbeitet. Das Original-Script zur Folge ist mittlerweile im Netz aufgetaucht.

Damals war alles noch einen Ticken anders: die Serie hieß „Friends Like Us“, Rachel mit Nachnamen „Robbins“ und die Charaktere waren hier und da auch eine Nuance anders als wir sie letztenendes kennengelernt haben. Interessanter Blick in eine alternative Vergangenheit! Scrollt euch unten selbst durch das Script oder ladet das PDF direkt herunter.

via: vulture

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.