Millennial Murder Mystery

Search Party: Trailer zur 3. Staffel

18.06.20 08:31
Search Party
Mini-Spoiler
Kira
18.06.20

„Search Party“ wird mich wohl immer an unser Teamtreffen beim Seriencamp erinnern. Dort konnten wir 2016 (!) bereits die ersten Folgen des düsteren Comedy-Dramas schauen und waren alle sehr positiv von dieser andersartigen Serie angetan. Jonas hat dazu auch mal einen Serientipp geschrieben, falls ihr mehr erfahren möchtet. Nun sind ein paar Jahre ins Land gezogen und mir ist aufgefallen, dass ich die Serie immer noch mal weiter schauen wollte. Und dazu besteht bald noch deutlich mehr Anlass, denn in nur einer Woche startet bereits die dritte Staffel auf HBO max – und die Serie wurde direkt auch schon um eine vierte Staffel verlängert. Herrlich!

Die dritte Staffel „Search Party“ startet in den USA am 25. Juni auf HBO max. In Deutschland ist die Serie zurzeit leider nur käuflich zu erwerben und in keiner Streaming-Flat enthalten. Wann die dritte Staffel auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist zurzeit noch unklar.

„Search Party“ gibt’s bei:

via: TVLine

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.