Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 17. September auf Netflix

Sex Education: Trailer zur 3. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
07.09.21

Die Dreharbeiten sind beendet, jetzt stehen die neuen Folgen vor der Tür! In nicht mal mehr zwei Wochen geht „Sex Education“ weiter und Netflix hat heute Mittag den offiziellen Trailer zur Fortsetzung seines Dramedy-Originals veröffentlicht. Viel Spaß damit!

„Wir werden älter. Wir werden stärker. Wir wachsen zusammen.“

Die dritte Staffel von „Sex Education“ wird ab Freitag, dem 17. September 2021, über Netflix verfügbar sein. Hier noch die offizielle Beschreibung zur Fortsetzung:

„Es ist ein neues Jahr, Otis hat Gelegenheitssex, Eric und Adam sind offiziell zusammen und Jean erwartet ein Baby. Gleichzeitig versucht die neue Schulleiterin Hope, aus Moordale wieder eine Einrichtung von Exzellenz zu machen, Aimee entdeckt den Feminismus, Jackson verknallt sich und eine verlorene Voicemail droht immer noch Ärger zu bringen. Macht Euch bereit für Commitment-Tiere, Alien-Phänomene, Vulva-Cupcakes und vieles mehr von Madam Groff.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: