Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Nailing it

„She-Hulk: Die Anwältin“: Witziger Clip zur Marvel-Serie

Spoilerfrei
2. August 2022, 12:44 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
02.08.22

She-Hulk Nailing It

Marvel hat einen ersten Ausschnitt aus der in Kürze startenden Comedy-Serie „She-Hulk: Die Anwältin“ veröffentlicht. Der kurze Clip zeigt Hulk im Training mit seiner Cousine Jennifer. Bruce zeigt ihr, dass die übermächtigen Kräfte nicht nur diejenigen, die einem nahe stehen zur Zielscheibe machen, sondern dass sie auch ein paar Vorteile mit sich bringen.

„So I’m clearly nailing it at all of these things.“ – She-Hulk

Die Animation schaut nicht in allen Szenen astrein aus, aber ich schätze, dass man sich daran schnell gewöhnen wird. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die neun anstehenden Folgen.

„She-Hulk: Die Anwältin“ startet am 17. August auf Disney+.

Bilder: Disney

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Review: House of the Dragon S01E07 - "Driftmark"
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
 
 

  • I’m ready to save the world. Tommy (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!