Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Eine etwas andere Heldin

„She-Hulk: Die Anwältin“: Neuer Trailer zur Marvel-Serie

Mini-Spoiler
25. Juli 2022, 12:36 Uhr
Mini-Spoiler
Fabio
25.07.22

She-Hulk Die Anwältin

Unter der Phalanx an Neuankündigungen, die Marvel auf der San Diego Comic Con am Wochenende angeteast hat, befand sich auch ein neuer Trailer zur in Kürze startenden Comedy-Serie „She-Hulk: Die Anwältin“. Der neue Trailer verrät noch nicht allzu viel zur eigentlichen Handlung der neun halbstündigen Episoden, gewährt aber Einblicke in She-Hulks Training mit ihrem muskelbepackten Cousin, sowie ihren Einsätzen als Anwältin für Superwesen, darunter auch Emil Blonsky alias Abomination. Außerdem schlägt Wong auf und ein weiterer bekannter Jurist im Kostüm.

Und hier findet ihr den Trailer im Originalton.

„Dir steht eine mehrjährige Reise bevor.“ – Hulk

Der neue Trailer offenbart erstmals, dass Jennifer Walters (gespielt von Tatiana Maslany) die vierte Wand durchbricht und mit dem Publikum direkt in Kontakt tritt. Tatsächlich sprach She-Hulk, noch lange vor Deadpool, bereits in den Comics mit den Leser:innen. Das dürfte jetzt in der neuen Serie auf jeden Fall für einige „Fleabag“-mäßige Momente und Kommentare sorgen. Im Vorfeld wurden auch die visuellen Effekte kritisiert. Zumindest auf meinem kleinen Screen, kann ich mich mit dem bisher Gesehenen gut anfreunden. Passend zum Trailer gibt es auch ein neues Postermotiv.

„She-Hulk: Die Anwältin“ startet am 17. August auf Disney+.

Bilder: Disney

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • Diane: Sam, may I have a brief word with you? Sam: I suppose you could, but I doubt it. Diane & Sam (Cheers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!