Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Westworld (again), Penny Dreadful Spin-off und vieles mehr

Sky: Die neuen Serien(-Staffeln) im Juni 2020

Spoilerfrei
31. Mai 2020, 09:18 Uhr
Spoilerfrei
Kira
31.05.20

Im Sommer befinden wir uns regelmäßig im Zwiespalt: rausgehen und das Wetter genießen, wenn es schon mal gut ist – oder die freie Zeit doch für das Schauen und Aufholen von ein paar schönen Serien nutzen? Ich bin da ganz klar für ein „sowohl-als-auch“. Ich liebe es einfach, an einem lauen Sommerabend zu grillen und ein Bier in der untergehenden Sonne zu genießen. Genauso feiere ich es aber auch, den Abend gemütlich auf dem Sofa ausklingen und mich von Bewegtbild unterhalten zu lassen. Wie gut, dass wir uns da gar nicht entscheiden müssen und beides machen können. Und damit die Unterhaltung auf dem Sofa stimmt, kann auch Sky im Juni wieder mit ein paar Neustarts punkten. Highlight des Monats: Für die dritte Staffel „Westworld“ fällt der erneute Startschuss. Nachdem die Serie bereits Ende März im linearen Programm gestartet war, dann aber inmitten der laufenden Staffel aufgrund fehlender Synchronisation nur noch über Sky Ticket abrufbar war, kehrt die Staffel nun noch einmal ins lineare Programm zurück – in der Originalversion und der Synchronfassung. Reinschauen lohnt sich!

Neue Staffeln & Serien bei Sky:
Starttermine Juni 2020

1. Juni

Chicago Fire (8. Staffel, 2. Teil – Universal TV)
Chicago Med (5. Staffel, 2. Teil – Universal TV)

2. Juni

The Purge – Die Säuberung (1. Staffel – Universal TV)

3. Juni

Deputy – Einsatz in Los Angeles (1. Staffel, 2. Teil – 13th Street)

8. Juni

Penny Dreadful: City of Angels (1. Staffel – Sky Atlantic/Sky Ticket)
Westworld (Restart der 3. Staffel mit synchronisierten Folgen – Sky Atlantic/Sky Ticket)

11. Juni

Schooled (2. Staffel – Sky One)

18. Juni

Absentia (2. Staffel – 13th Street)

22. Juni

Botched (6. Staffel, 2. Teil – E! Entertainment)

23. Juni

Avenue 5 (aus dem April verschobener Start der 1. Staffel – Sky Atlantic/Sky Ticket)
Black Monday (2. Staffel – Sky Atlantic/Sky Ticket)
Insecure (4. Staffel – Sky Atlantic/Sky Ticket)

30. Juni

The Good Fight (4. Staffel – FOX/Sky Ticket)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • No cops, or they will all be headline news. Ghostface (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!