Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Neues von Ridley Scott und Sam Esmail

Sky: Die neuen Serien(-Staffeln) im September 2020

Spoilerfrei
22. August 2020, 20:07 Uhr
Spoilerfrei
Kira
22.08.20

Der Herbst naht! Zum Glück aber erst in sehr langsamen Schritten. Nichtsdestotrotz kann es ja nicht schaden, sich schon einmal das Programm für die eher kühleren Abende – oder halt auch jegliche andere Tageszeiten und Wetterbedingungen zurecht zu legen. Auch wenn der September in Bezug auf den Start neuer Serien und Staffeln nicht völlig überquillt, gibt es manche spannende Neustarts, die das Einschalten oder heutzutage vielleicht eher das Abrufen sicherlich wert sind.

Die beiden HBO-Serien „Run“ und „I Know This Much Is True“ sind zwar nicht mehr ganz neu, haben es aber nun endlich auch in das lineare Programm von Sky geschafft. Mit „Briarpatch“ bekommen wir eine neue Serie von „Mr. Robot“-Schöpfer Sam Esmail zu sehen, bei der dieser als ausführender Produzent auftritt und die einen großen Kontrast zum düsteren Drama darstellt. In der leuchtend-hellen Krimiserie nimmt Rosario Dawson die Hauptrolle der Ermittlerin Allegra Dill ein, die nach dem Mord an ihrer Schwester in ihre Heimatstadt zurückkehrt und ein Netz aus Lügen entwirrt. Das Sci-Fi-Drama „Raised By Wolfes“ von Ridley Scott und die Psycho-Horror-Mystery-Serie „The Third Day“ sind weitere Highlights, auf die wir uns freuen können.

Neue Staffeln & Serien bei Sky:
Starttermine September 2020

1. September

Mrs. America (1. Staffel – FOX/Sky Ticket)

2. September

Briarpatch – Texas Kills! (1. Staffel – 13th Street)

8. September

Run (1. Staffel – Sky Atlantic/Sky Ticket)

14. September

I Know This Much Is True (1. Staffel – Sky Atlantic)

16. September

Raised By Wolves (1. Staffel – TNT Serie)

17. September

The Third Day (1. Staffel – Sky Ticket)
Modern Family (11. Staffel – Sky One)

21. September

Pearson (1. Staffel – Universal TV)

22. September

Miracle Workers (2. Staffel – TNT Comedy)

30. September

Billions (5. Staffel – Sky Atlantic)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
 
 

  • Tea gowns! We aren’t in the 1980s anymore Mr. Moseley. Mrs. Hughes (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!