Keine leichte Kost

I Know This Much Is True: Offizieller Trailer zur HBO-Miniserie

Mini-Spoiler
Kira
20.03.20

Das wird emotional! Nach dem ersten Teaser veröffentlicht HBO nun auch den offiziellen Trailer zur neuen Miniserie „I Know This Much Is True“, in der Mark Ruffalo gleich zwei Rollen einnimmt: die der Zwillingsbrüder Dominick und Thomas Birdsey. Thomas leidet an paranoider Schizophrenie und Dominick versucht so gut wie möglich für ihn da zu sein – und dennoch ein normales Leben zu führen. Das stellt beide und auch ihr Umfeld vor enorme Herausforderungen.

Der Trailer zieht uns als Zuschauer sofort in seinen Bann, man fühlt die Last, die auf den Schultern der Brüder lastet, gleich selbst. Das wird sicherlich ein intensives Serienerlebnis.

„You don’t just give up on the people you love.“

„I Know This Much Is True“ feiert am 27. April auf HBO Premiere.

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.