Love is a three-letter word.

Run: Teaser zur neuen HBO-Comedy-Thriller-Serie

15.02.20 14:25
Comedy
Mini-Spoiler
Kira
15.02.20

Na, wenn Phoebe Waller-Bridge diese Serie mit geschaffen hat, dann bin ich sowas von dabei! HBO hat den offiziellen Teaser zum neuen Comedy-Thriller „Run“ veröffentlicht, in dem es um die beiden Protagonisten Ruby und Billy geht, die ihrem gewöhnlichen Leben entfliehen, indem sie sich gegenseitig das simple, aber konsequenzenträchtige Wort „RUN“ texten. Verkörpert werden die beiden von Merritt Wever („The Walking Dead“, „Unbelievable“) und Domhnall Gleeson („Harry Potter“, „Ex Machina“).

Wie schon erwähnt, wurde „Run“ von „Fleabag“-Schöpferin Phoebe Waller-Bridge und Vicky Jones geschaffen. Waller-Bridge wird in zwei Episoden der Serie auch selbst zu sehen sein. Das kann eigentlich nur gut werden.

„Run“ feiert am 12. April Premiere auf HBO.

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.