Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Vom Ukulele Orchestra Great Britain

Star Trek: Orchester spielt das Theme mit Ukulelen nach

Spoilerfrei
Fabio
21.08.21

Star Trek

Das berühmte Theme zum TV-Klassiker „Raumschiff Enterprise“ dürfte nicht nur SciFi-Fans bekannt sein. Das britische Ukulele Orchestra interpretiert das Stück nun mit den gitarrenähnlichen Instrumenten und Gesangseinlagen neu. Das Ergebnis kann sich hören lassen und nimmt die Hörer:innen direkt mit in die Weiten des Alls.

Weitere hörenswerte Variationen bekannter Popsongs und Filmmusikstücke gibt es auf dem YouTube-Kanal des Orchesters.

via: geektyrant

2 Kommentare

  • Das Stück wäre wunderbar als Titelmusik für eine Prequel-Serie über die „HMS Enterprize“ geeignet (das ist die Fregatte, die man in dem Intro der Serie „Star Trek – Enterprise“ von 2004 sieht…und NEIN, ich bin kein Star-Trek-Nerd!🤥)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: