Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Durch die Woche mit ... Nicola

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (34/21)

Spoilerfrei
Nicola
22.08.21

Man mag es bei dem Wetter zwar nicht so wirklich glauben, aber noch haben wir August. Auch wenn sich dieser langsam dem Ende zuneigt. Aber eine neue Woche heißt natürlich auch immer: Neue Serien und Staffeln! Und das Gute an diesem vergleichsweise schlechten Sommerwetter ist doch, dass wir kein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn wir drinnen sitzen und streamen. Dann starten wir doch mal gleich in die Übersicht für die kommende Woche.

Montag, der 23. August

Der Montag startet gleich mit einem Knüller: Auf Sky Comedy wird die fünfte Staffel der Serie „Superstore“ verfügbar sein. Ebenfalls bei Sky könnt ihr die erste Staffel der neuen Serie „The White Lotus“ sehen. Damit hat der Montag dann sein Pulver auch schon verschossen.

Dienstag, der 24. August

Für alle Fans von True Crime unter euch startet am Dienstag auf Sky Crime bereits die 14. Staffel der Serie „Killer Couples: Mörderische Paare“. Auf ZDF neo könnt ihr euch zudem den Serienstart von „Am Anschlag – Die Macht der Kränkung“ ansehen. Sehr viel mehr hat der 24. August dann auch nicht zu bieten, aber wir wollen ja seicht in die Woche starten, damit der Mittwoch uns nicht so überrumpelt.

Mittwoch, der 25. August

Denn der Mittwoch scheint der neue Freitag zu sein. Vor nicht allzu langer Zeit kamen noch alle neuen Folgen, Staffeln und Serien am Freitag raus und nun ist es der Mittwoch. Es ist viel los, also fangen wir gleich an. Auf Netflix geht die Thrillerserie „Clickbait“ an den Start, auf die ich persönlich sehr gespannt bin. Auf Sky Comedy wird die zweite Staffel der HBO-Serie „Betty“ verfügbar sein und für alle Fans des Reality-TV gibt es zur Primetime um 20:15 Uhr bei RTL „Die Bachelorette“ zu sehen und wie die Tage zuvor auch bei Sat.1 „Promi Big Brother“. Auf Disney+ gibt es unter anderem neue Episoden von „What If…?“, „Monster bei der Arbeit“ und „Scott & Huutsch“. Für alle Fans von Paul McCartney dürfte das Star Original „McCartney 3,2,1” auf Disney+ etwas sein. Und zu guter letzt etwas Nostalgie mit der 10. Staffel von „Akte X“, ebenfalls bei Disney+ verfügbar.

Donnerstag, der 26. August

Am Donnerstag geht die Sky-Serie „Britannia“ in die dritte Runde. Auf TVNow könnt ihr euch die erste Staffel der Historienserie „Belgravia“ angucken und auf joyn startet die vierte Staffel von „Jerks“. Und auf Netflix gibt es noch einen Serienstart mit der ersten Staffel von „EDENS ZERO“.

Freitag, der 27. August

Der Freitag bringt eins meiner persönlichen Highlights diese Woche und zur großen Überraschung ist es keine Serie. Ich freue mich nämlich schon wahnsinnig darauf, dass die Neuverfilmung von „Cruella“ endlich für alle Disney+ Abonennt:innen verfügbar sein wird. Auf Amazon Prime startet zudem die Dark-Comedy Serie „Kevin Can F**k Himself“ und auf Netflix gibt es die erste Staffel der Serie „Titletown High“ zu sehen.

Samstag, der 28. August

Da sich nicht nur die Woche, sondern auch der Monat nun dem Ende zuneigt, gibt es am Wochenende nicht allzu viel neues. Auf Sky könnt ihr euch eine Doku-Reihe über die USA ansehen: „Fight the Power – Proteste, die die USA veränderten“. Außerdem könnt ihr auf ProSieben die Free-TV Premiere der achten Staffel von „Mom“ ansehen.

Sonntag, der 29. August

Viel mehr gibt es an diesem Wochenende auch nicht mehr, weswegen ihr den Sonntag zum Ausspannen und Aufholen der Serien der vergangenen Woche nutzen könnt. Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim Schauen der neuen Episoden, Staffeln und Serien!

Bilder: Netflix, NBC

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: