Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Mit Rebels, LEGO und den Muppets

Star Wars Nacht auf Disney Channel

Spoilerfrei
4. Dezember 2015, 13:15 Uhr
Spoilerfrei
Michael
04.12.15

Okay, ich habe mein Ticket ja schon. Für Star Wars VII, meine ich. Am 17. Dezember ist ja die große Premiere des neuen Kinofilms, und es war ja zu erwarten, dass Disney als neuer Lucasfilm-Besitzer das Star Wars-Universum ordentlich ausschlachten wird. Ich habe gesehen, dass es jetzt zum Beispiel auch Star Wars Play-Doh-Knete gibt. Star Wars Play-Doh-Knete! Naja.

play-doh

Der Hype wird auch am Disney Channel nicht spurlos vorübergehen: Mit der von Steven Gätjen moderierten Rankingshow „Die 10 größten Star Wars Momente – bis jetzt!“ und der anschließenden Star Wars Sonderprogrammierung verkürzt der Disney Channel den Fans am Vorabend der Premiere die Wartezeit bis zur ersten Kinovorstellung. Steven Gätjen zeigt ab 20:15 Uhr die zehn größten und beliebtesten Star Wars Momente aus sechs Episoden Filmgeschichte. Mit dabei sein sollen prominente Gäste, die von ihren ganz persönlichen Star Wars Highlights berichten. Direkt im Anschluss erhalten die Zuschauer einen Einblick hinter die Star Wars Kulissen in den Pinewood Studios in London: Nova Meierhenrich berichtet ab 21:35 Uhr – leider nur ganz kurz – vom Filmset, sitzt zusammen mit Chewbacca im Cockpit des Millenium Falken, trifft R2D2, lernt den neuen Droiden BB-8 kennen und spricht mit Daisy Ridley („Rey“) und John Boyega („Finn“). Um 21:45 Uhr zeigt der Disney Channel dann alle 15 Folgen der ersten Staffel von „Star Wars Rebels“ und um 3:40 Uhr „LEGO Star Wars: Die Droiden Saga“: Episode I-V. Um 5:30 Uhr gibt es zum Abschluss eine Star Wars spezifische Folge der Muppets, die Besuch von Luke Skywalker, R2-D2 und C-3PO bekommen.

droids_lego

Die Star Wars Nacht im Disney Channel am 16. Dezember im Überblick:

20:15 Uhr: „Die 10 größten Star Wars Momente – bis jetzt!“ mit Steven Gätjen
21:35 Uhr: „Disney Channel am Set“ mit Nova Meierhenrich
21:45 Uhr: „Star Wars Rebels“, 15 Folgen der ersten Staffel
03:40 Uhr: „LEGO Star Wars: Die Droiden Saga”: Episode I-V
05:30 Uhr: „Die Muppet Show: Star Wars“

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Serienbilderparade #92
 
 

  • You already paid for one night. Trust me, this place will grow on you. Iris (American Horror Story: Hotel)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!