Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Castle Rock, Dublin Murders, ...

STARZPLAY: Die neuen Serien(staffeln) im Februar

Spoilerfrei
3. Februar 2020, 15:45 Uhr
Spoilerfrei
Maik
03.02.20

Mittlerweile hat STARZ auch hierzulande Fuß gefasst und über den „STARZPLAY“-Streaming-Dienst ein Angebot mit einigen interessanten Exklusivtiteln oder nachlizensierten Serien aufbauen können. Daher hier aus aktuellem Anlass mal ein kleiner Blick auf das Februar-Line-up an Serien, was es dort ab jetzt oder bald zu streamen gibt.

Im Einzelnen nochmal als Überblick mit Kurzbeschreibungen und Trailern:

Bereits verfügbar

The Capture – Staffel 1

„Wegen eines angeblichen Mordes an einem wehrlosen Kriegsgefangenen ist der Soldat Shaun Emery angeklagt. Die Videos vom Schlachtfeld entpuppen sich als fehlerhaft, und Emery kehrt mit seiner kleinen Tochter als freier Mann ins Leben zurück. Aber als belastendes Überwachungsmaterial aus einer Nacht in London ans Licht kommt, nimmt sein Leben eine schockierende Wendung – und er muss erneut für seine Freiheit kämpfen. Ermittlerin Rachel Carey wird zur Untersuchung von Shauns Fall herangezogen, und sie erkennt schnell, dass die Wahrheit eine Frage der Perspektive sein kann: Sollte sie Shaun Emery vertrauen?“

Dublin Murders – Staffel 1

„Dublin Murders ist eine achtteilige Mystery-Serie, die tief in Irlands Vergangenheit vordringt, die Gegenwart erahnen lässt und Einblicke in seine Zukunft gewährt.“

The Act – Staffel 1

„THE ACT begleitet Gypsy Blancard bei Ihrem Versuch, sich aus der toxischen Beziehung zu ihrer überbehütenden Mutter Dee Dee zu befreien. Doch ihr Streben nach Unabhängigkeit öffnet die Büchse der Pandora und lüftet Geheimnisse, deren Aufdeckung unweigerlich zu einem Mord führen wird.“

Animal Kingdom – Staffel 1

„Die Dramaserie dreht sich um den Teenager ‚J‘, der nach dem Tod seiner Mutter bei seiner Großmutter „Smurf“ in einem südkalifornischen Küstenstädtchen unterkommt. Was er noch nicht ahnt: Die fürsorgliche Oma stiftet als Familienoberhaupt ihre Verwandten zu Banküberfällen an. Als „J” von den kriminellen Machenschaften des Familienclans erfährt, gibt es für ihn jedoch kein Entkommen mehr.“

Bald zu sehen

Castle Rock – Staffel 2 (13. Februar)

„Die zweite Staffel der Anthologie-Serie ist lange vor den Ereignissen aus Stephen Kings ‚Misery‘ angesiedelt. Die aus dem Roman bekannte Krankenschwester aus der Hölle, nun gespielt von Lizzy Caplan, kommt nach Castle Rock. Das sprichwörtliche Elend beginnt, als eine Fehde zwischen sich bekriegenden Clans zu eskalieren droht und Annie Wilkes, die Psychopathin in spe, überfallen wird. Die im Stephen-King-Multiversum angesiedelte Serie CASTLE ROCK verwendet Motive und sorgfältig gezeichnete Figuren aus Kings beliebtesten Werken und webt daraus eine Saga von Gut und Böse, die sich auf den wenigen Quadratkilometern des trostlosen fiktiven Städtchens im amerikanischen Nordosten abspielt.“

MotherFatherSon – Staffel 1 (27. Februar)

„Max besitzt eines der einflussreichsten Medienimperien der Welt und setzt seine Macht rücksichtslos ein. Sein Sohn Caden arbeitet für Max‘ angesehene Zeitung The National Reporter als jüngster Redakteur der Firmengeschichte. Doch Caden leidet unter dem Erwartungsdruck seines Vaters und betäubt seinen Schmerz mit Drogen und Alkohol. Nachdem Caden einen schweren Schlaganfall erleidet, muss er darum kämpfen, seinen Weg zurück ins Leben zu finden. Für Kathryn, die sich von ihrem Ex-Mann Max entfremdet hat, eröffnet sich nun eine zweite Chance, ihrem Sohn eine Mutter zu sein. Doch nicht nur auf privater, sondern auch auf beruflicher Ebene kommt es zu Spannungen: Denn Caden kennt Geheimnisse, die das Imperium seines Vaters zum Einsturz bringen könnten. Es ist ein Kampf um die Familie, ein Kampf um die Wahrheit und ein Kampf um die Gunst des Volkes.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Hundert Jahre Einsamkeit: Netflix-Serie zum mit Literatur-Nobelpreis ausgezeichneten Buch
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • We all have a unique purpose, and try as we might, we cannot run from it. Will we be able to stay true to who we are, or will we succumb to the pressure of destiny and become something else entirely? Something inhuman? Hiro Nakamura (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!