Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

In 10 Tagen!

Stranger Things 4: Trailer zum Staffelfinale

Mini-Spoiler
21. Juni 2022, 18:06 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
21.06.22

Bilder zum zweiten Teil der vierten Staffel von „Stranger Things“ (oder offiziell auch Ausgabe 2 von Teil 4…) hatten wir hier bereits für euch, einige erste Teaser auch, jetzt hat Netflix seinem erfolgreichen Nostalgie-Format auch einen offiziellen Trailer für den Abschluss spendiert. Zunächst findet ihr hier den Trailer im englischen Originalton, darunter gibt es die deutsch synchronisierte Fassung.

„Der offizielle Trailer zu Ausgabe 2 liefert einen Vorgeschmack, der klar verspricht: Es wird epischer denn je. Können die Freunde Vecnas Fluch brechen? Wird Elf ihre Kräfte zurückgewinnen? Können Joyce und Hopper aus dem russischen Gefängnis entkommen? Zwei finale Folgen in Extralänge liefern die Antworten! „

Die beiden letzten Folgen der vierten Staffel werden ab Freitag, dem 1. Juli 2022, über Netflix zu sehen sein. Ja, nur zwei Episoden, dafür bekommen wir diese in Spielfilmlänge serviert. Wobei ja bereits einige der vorherigen Folgen über 70 Minuten Länge hatten, aber gut…

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Squid Game - The Challenge: So kann sich jeder ab sofort für die Reality-Show bewerben
Warum sind nicht mehr Serien so gut wie „Better Call Saul“ geschrieben?
Welcher "The Sandman"-Charakter die Darsteller:innen wirklich wären
 
 

  • „I’m sorry I’m late.“ „No, don’t bother apologising. I’m sorry you’re alive“. Edmund Blackadder (Blackadder)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!