Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Tatortreiniger: Verlosung zum DVD-Start der 2. Staffel

Not yet rated
23. Mai 2013, 12:10 Uhr
No Rating
Maik
23.05.13

tatortreiniger_01

UPDATE: Das Gewinnspiel ist vorbei und die Gewinner wurden benachrichtigt! Danke für die rege Teilnahme, schaut immer mal rein, es wird sich lohnen.

Am 7. Juni erscheinen die ersten beiden Staffeln, also Der Tatortreiniger 1+2 auf BluRay und und die 2. Staffel solo auf DVD. Und wir verlosen beide Varianten je zwei Mal plus ein exklusives SpuBe-Fanshirt!

Das Format hat erst kürzlich für die Episode „Schottys Kampf“ den Civis-Preis für Integration und kulturelle Vielfalt gewonnen. Ein Preis, der sich einreiht in Grimmepreis & Co., denn seit zwei Jahren ist Tatortreiniger Schotty auf Erfolgstour, zuletzt sogar in deutschen Kinos.

• alle Folgen der preisgekrönten Kult-Sitcom – endlich auch auf Blu-ray!
• inkl. 2 brandneuer, unveröffentlichter Episoden mit Gast-Stars Milan Peschel und Florian Lukas
• inkl. Bonus-DVD mit Behind-The-Scenes, Webclips, Hörfilmfassung, Untertitel für Hörgeschädigte, Booklet

Episodenguide:
Folge 1: Ganz normale Jobs
Folge 2: Spuren
Folge 3: Nur über mein Sofa
Folge 4: Geschmackssache
Folge 5: Über den Wolken
Folge 6: Die Challenge
Folge 7: Schottys Kampf
Folge 8: Angehörige
Folge 9: Auftrag aus dem Jenseits

Verlosung

Jetzt gibt es also alle Folgen plus unveröffentlichtes Material – auch für euch! Wir verlosen Sets:

2x BluRay – Tatortreiniger Staffeln 1+2 PLUS exklusives SpuBe-Fanshirt (so neu, da gibt es noch nicht einmal ein Foto von!)

2x DVD – Tatortreiniger Staffel 2 PLUS exklusives SpuBe-Fanshirt (so neu, da gibt es noch nicht einmal ein Foto von!)

tatortreiniger_staffel2

Um zu gewinnen, müsst ihr seriesly AWESOME bitte noch etwas Starthilfe geben. Also verbreitet diesen neuen Blog und das Gewinnspiel so gut ihr könnt. Dabei gibt es ein Lossystem, mit dem ihr Punkte sammeln könnt um letztlich in der Verlosung dabei zu sein:

– Tweet zur Aktion: 1 Los
– Verlinkung auf Facebook: 1 Los
– Nennung auf Google+: 1 Los
– Verlinkung in Blogbeitrag: 3 Lose

Wie ihr seht, könnt ihr bis zu 6 Lose erarbeiten. Dazu gerne z.B. auf Twitter einen Text in dieser Form benutzen, dann bekommen wir auch etwas davon mit:

„Ich möchte ein #Tatortreiniger-Paket bei @serieslyAWESOME gewinnen! http://bit.ly/10Qmj9l“

Auch Artikel-Likes helfen, sowie natürlich, wenn ihr selbst Fan auf Facebook und Follower auf Twitter werdet. Mitmachen könnt ihr bis 02.06.2013 (23:59). Mentions und Blogverlinkungen sollten wir mitbekommen, zur Sicherheit weiteres als Beleglinks in die Kommentare (auch, wenn ihr anderweitig behilflich seid, einfach Beleglinks rein).

Mit etwas Glück hältst du dann vielleicht schon vor dem eigentlichen Release ein Exemplar in deinen Händen! Viel Erfolg – seriesly!

(Auf LangweileDich.net hatte ich übrigens ein Interview mit Hauptdarsteller Bjarne Mädel und Regisseur Arne Feld­hu­sen. Nur so nebenbei…)

55 Kommentare


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
Serienbilderparade #129
 
 

  • „What’s your name?“ – „Kill me.“ – „That’s a stupid name. It’s dangerous, you should change it!“ Eastman & Morgan (The Walking Dead)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!