Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Zum Start von Staffel 4 auf TNT Comedy

Gewinnt ein AWESOMES „Rick and Morty“-Fanpaket!

Spoilerfrei
7. November 2019, 12:03 Uhr
Spoilerfrei
Maik
07.11.19

Wir haben da etwas ganz Feines für euch, liebe „Rick and Morty“-Fans! Passend zum Start der vierten Staffel (endlich!) hat uns Turner ein richtig geniales Merchandise-Set zur Adult Swim-Serie zusammengestellt, das wir mit Freude unter euch verlosen wollen. Wie ihr vermutlich wisst, geht es diesen Sonntag endlich weiter mit den Abenteuern von Rick Sanchez und seinem leicht naiven Enkel Morty Smith, nicht nur in den USA sondern auch zeitgleich(!) hier bei uns auf TNT Comedy. Mal schauen, ob ich mich Montagmorgen so früh aus dem Bett bekommen werde…

„Rick and Morty“-Gewinnspaket

Für eine Glückliche oder einen Glücklichen unter euch haben wir all das hier im Angebot:

Der Vollständigkeit halber nochmals aufgelistet, sollten die ein oder anderen Gegenstände nicht direkt ersichtlich sein:

INHALT:
Blue-Rays der Staffeln 1-3
T-Shirt
Rucksack
Mütze
Schlüsselanhänger
Tasse
Notizbuch

Das ist doch mal ein anständiges Gewinn-Paket, oder etwa nicht?! Ich bin jetzt schon neidisch… Wir ihr daran kommt? Ganz einfach:

„Rick and Morty“-Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen braucht ihr einfach nur bis einschließlich 14. November hier in exakt diesem Beitrag, bei dem ihr gerade seid, bei uns im Blog und/oder bei unserem Facebook-Post dazu (doppelte Gewinn-Chance!) kommentieren, weshalb ihr welche Figur aus „Rick and Morty“ am besten findet. Unter allen Teilnehmenden wird im Nachgang zufallsbasiert ausgelost und die gewinnende Person digital (Mail oder FB-Direktnachricht) über den Gewinn benachrichtigt. Mitmachen können Leute mit postalischen Adressen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Die im Nachgang vom Gewinner erhaltenen Adressdaten werden ausschließlich zur Nutzung im Zuge des Gewinnpaket-Versandes an Turner weitergeleitet, just so you know.

Viel Glück!

UPDATE [15.11.2019, 10:32 Uhr]: Das Gewinnspiel ist vorbei, bitte nicht mehr mitmachen. Das Los hat entschieden und Benjamin aus den Blog-Kommentaren als Gewinner gekürt (du hast Mail!). Allen anderen danke fürs Mitmachen, im Dezember gibt es einige andere Sachen bei uns zu gewinnen, vielleicht klappt es ja dann!

„Rick and Morty“ Staffel 4 in Deutschland sehen

Die neuen Folgen wird es wie gesagt ab Montagmorgen immer parallel zur US-Ausstrahlung über TNT Comedy zu sehen geben. Dann allerdings ausschließlich im rohen Originalton. Wer zumindest deutsche Untertitel benötigt, kann ab 13. November immer mittwochs um 22:40 Uhr die jeweils neue Folge damit anschauen, synchronisierte Folgen der vierten Staffel „Rick and Morty“ werden dann ab Frühjahr 2020 auf TNT Comedy ausgestrahlt. Irgendwann deutlich später dürften die Folgen dann auch wieder bei Netflix sowie im deutschen Free-TV auftauchen. Bis zum Start haben wir noch allerlei Sehenswertes in unserem „Rick and Morty“-Archiv für euch!

Den TV-Sender TNT Comedy könnt ihr unter anderem über Sky, Telekom, Vodafone oder Kabelanbieter wie Unitymedia empfangen. Checkt am besten mal eure eigene Konfiguration und diese Übersichtsseite hier.

Viel Spaß mit den neuen Folgen!

Danke an Turner für die Bereitstellung der Gewinnartikel!

72 Kommentare

  • Pickle-Rick! Die beste Folge, da Rick alle Stallones und Willis‘ in die Tasche steckt. Zudem ist Rick aber auch gleichzeitig nicht auf Action aus, sondern will sich lediglich einer für ihn langweiligen und nichts bringenden Familientherapie entziehen..

  • Ganz klar Pickle-Riiiick! Ich mag saure Gurken..

  • Evil Morty. Gott, was für ein interessanter Charakter. Und sein Theme-Song. Gänsehaut

  • Benjamin

    Ich bin ein Riesenfan vom letzten Mr. Meeseeks und dem Rest der Truppe. Immer ihr Ziel vor Augen (auch wenn sie am Ende Jerry ans Leder wollen) und immer gut gelaunt :D

  • Relativist

    Rick, starkes Plus wegen politischer Unkorrektheit

  • DerDirk

    Natürlich Summer!
    Weil sie eine heiße Stute ist :D

  • Jessica

    Mein Lieblingscharakter ist Summer. Ich weiß nicht ich mag ihre Art einfach und ich finde sie ist ein Charakter der nicht genug Credit bekommt.

  • „Gazorpazorpfield“ ist der beste Charakter! Einfach nur wegen der attitude und weil ich mich beim ersten mal gucken so hart kaputtgelacht hab.

  • Philipp

    Es ist für mich ganz klar Rick. Seine Vielseitigkeit als Charakter überzeugen mich einfach. Einerseits Genie, andererseits Alkoholiker, einerseits harte Schale, aber dann doch wieder ein weicher Kern, wenn sein gutherziger Charakter mal durchkommt. :-)

    • Catjana

      Rick Sanchez

      der dauernde Sarkasmus, die Genialität trotz einer Unmenge an Alkohol und die Tatsache das die Serie ohne ihn nicht existieren könnte

  • Rick , immer gut drauf wie ich

  • Ich finde Rick sehr cool, da ich Wissenschaft und deren er glaub mag finde ich das Rick beides hat. Seine Sachen funktionieren meistens. An der Serie finde ich es gut das es was gibt wo man mitfiebern kann.

  • Großvater rick, der geniale Wissenschaftler mit Alkoholproblem und Dachschaden.

    So betitelt man mich btw. auch ☺️

  • Aaron Schwarz

    Beth Smith

    Sie weiß was gut für ihren Sohn Morty ist und ist sonst immer relativ liebenswürdig .😌 Eine Mutter die ich nie hatte😅😅😅


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • Britain, or scum, as we are affectionately known abroad. Narrator (Little Britain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!