Tatortreiniger: Verlosung zum DVD-Start der 2. Staffel

No Rating

Autor: - 23.05.13
Der Tatortreiniger

tatortreiniger_01 Tatortreiniger: Verlosung zum DVD-Start der 2. Staffel

UPDATE: Das Gewinnspiel ist vorbei und die Gewinner wurden benachrichtigt! Danke für die rege Teilnahme, schaut immer mal rein, es wird sich lohnen.

Am 7. Juni erscheinen die ersten beiden Staffeln, also Der Tatortreiniger 1+2ir?t=lannetwebloto-21&l=as2&o=3&a=B00BWDJHVW Tatortreiniger: Verlosung zum DVD-Start der 2. Staffel auf BluRay und und die 2. Staffel solo auf DVD. Und wir verlosen beide Varianten je zwei Mal plus ein exklusives SpuBe-Fanshirt!

Das Format hat erst kürzlich für die Episode „Schottys Kampf“ den Civis-Preis für Integration und kulturelle Vielfalt gewonnen. Ein Preis, der sich einreiht in Grimmepreis & Co., denn seit zwei Jahren ist Tatortreiniger Schotty auf Erfolgstour, zuletzt sogar in deutschen Kinos.

• alle Folgen der preisgekrönten Kult-Sitcom – endlich auch auf Blu-ray!
• inkl. 2 brandneuer, unveröffentlichter Episoden mit Gast-Stars Milan Peschel und Florian Lukas
• inkl. Bonus-DVD mit Behind-The-Scenes, Webclips, Hörfilmfassung, Untertitel für Hörgeschädigte, Booklet

Episodenguide:
Folge 1: Ganz normale Jobs
Folge 2: Spuren
Folge 3: Nur über mein Sofa
Folge 4: Geschmackssache
Folge 5: Über den Wolken
Folge 6: Die Challenge
Folge 7: Schottys Kampf
Folge 8: Angehörige
Folge 9: Auftrag aus dem Jenseits

Verlosung

Jetzt gibt es also alle Folgen plus unveröffentlichtes Material – auch für euch! Wir verlosen Sets:

2x BluRay – Tatortreiniger Staffeln 1+2 PLUS exklusives SpuBe-Fanshirt (so neu, da gibt es noch nicht einmal ein Foto von!)

2x DVD – Tatortreiniger Staffel 2 PLUS exklusives SpuBe-Fanshirt (so neu, da gibt es noch nicht einmal ein Foto von!)

tatortreiniger_staffel2 Tatortreiniger: Verlosung zum DVD-Start der 2. Staffel

Um zu gewinnen, müsst ihr seriesly AWESOME bitte noch etwas Starthilfe geben. Also verbreitet diesen neuen Blog und das Gewinnspiel so gut ihr könnt. Dabei gibt es ein Lossystem, mit dem ihr Punkte sammeln könnt um letztlich in der Verlosung dabei zu sein:

– Tweet zur Aktion: 1 Los
– Verlinkung auf Facebook: 1 Los
– Nennung auf Google+: 1 Los
– Verlinkung in Blogbeitrag: 3 Lose

Wie ihr seht, könnt ihr bis zu 6 Lose erarbeiten. Dazu gerne z.B. auf Twitter einen Text in dieser Form benutzen, dann bekommen wir auch etwas davon mit:

„Ich möchte ein #Tatortreiniger-Paket bei @serieslyAWESOME gewinnen! http://bit.ly/10Qmj9l“

Auch Artikel-Likes helfen, sowie natürlich, wenn ihr selbst Fan auf Facebook und Follower auf Twitter werdet. Mitmachen könnt ihr bis 02.06.2013 (23:59). Mentions und Blogverlinkungen sollten wir mitbekommen, zur Sicherheit weiteres als Beleglinks in die Kommentare (auch, wenn ihr anderweitig behilflich seid, einfach Beleglinks rein).

Mit etwas Glück hältst du dann vielleicht schon vor dem eigentlichen Release ein Exemplar in deinen Händen! Viel Erfolg – seriesly!

(Auf LangweileDich.net hatte ich übrigens ein Interview mit Hauptdarsteller Bjarne Mädel und Regisseur Arne Feld­hu­sen. Nur so nebenbei…)

Kommentare



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

Women. You can’t live with ‚em. Pass the beernuts.
Norm (Cheers)