Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 28. Oktober

The Bastard Son & The Devil Himself: Trailer & Infos zur Netflix-Serie

Mini-Spoiler
13. Oktober 2022, 13:14 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
13.10.22

the-bastard-son-and-the-devil-himself-netflix-serie-trailer

Wie ihr unserem Monatsausblick für den Oktober auf Netflix bereits entnehmen konntet, steht eine neue Serie auf dem Programm, die bereits bezüglich ihres Titels Interesse schürt: „The Bastard Son & The Devil Himself“ startet Ende des Monats und basiert auf der 2014 gestarteten Romanreihe „Half Bad“ (Partnerlink) der britischen Autorin Sally Green, weshalb die Serie hier und da auch diesen Working Title besitzt. Darin geht es um eine Teenager, der aufgrund seiner Abstammung gewaltige Hexerkräfte haben dürfte, die es in die richtige Richtung zu lenken gilt. Klingt ein bisschen nach „Chilling Adventures of Sabrina“…

Hier der vor wenigen Minuten veröffentlichte offizielle Trailer zur neuen Netflix-Serie „The Bastard Son & The Devil Himself“ – zunächst im englischen Originalton, weiter unten gibt es die deutsch synchronisierte Fassung für euch.

„Der 16-jährige Nathan (Jay Lycurgo) ist der uneheliche Sohn des gefährlichsten Hexers der Welt. Aus Angst, dass er eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters treten könnte, wird er rund um die Uhr überwacht. Doch als die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, findet Nathan – zusammen mit der schelmischen Annalise und dem charismatischen Gabriel – bald heraus, wer er wirklich ist.“

Joe Barton, der am „Lazarus Projekt“ mitgeschrieben hat, hat den Romanstoff für die Serianadaption angepasst. Hier könnt ihr mehr über die zugrundeliegenden Bücher erfahren. Den Hauptcast werden Jay Lycurgo („Titans“), Nadia Parkes („Domina“) und Paul Ready („Utopia“) bilden. Allgemein schaut mir der Cast recht frisch aus, was bei derartigen Young-Adult-Fantasy-Dramen aber auch eher der Regel entspricht.

Die erste Staffel von „The Bastard Son & The Devil Himself“ wird ab Freitag, dem 28. Oktober 2022, auf Netflix bereitgestellt. Hier habt ihr schon einmal den Direktlink zur Streamingseite, damit ihr euch eine elektronische Erinnerung setzen könnt.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!