Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Serie stellt Tom Keen und Scottie Hargrave in den Mittelpunkt

The Blacklist: Spin-Off Redemption startet im Februar 2017

Mini-Spoiler
2. Januar 2017, 15:35 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
02.01.17

Nächste Woche startet die 4. Staffel von „The Blacklist“ bei RTL Crime, und am 23. Februar 2017 startet bei NBC in den USA „The Blacklist: Redemption“, ein Spin-Off zu „The Blacklist“. Hinter der Serie stecken mit Jon Bokenkamp und John Eisendrath die gleichen Showrunner, und auch einige Darsteller sind aus der Mutterserie bekannt.

Im Mittelpunkt steht Tom Keen, den wir als Mann von Liz Keen kennen. Es gehört zu einer Art privater Militärorganisation, die dort aktiv wird, wo Regierungen nicht weiterkommen. Keen zur seite steht Susan Scott Hargrave, die als Chefin der Organisation fungiert. Sie kennen wir aus dem Staffelfinale von Season 3 von „The Blacklist“, als sie es mit Raymond Reddington zu tun bekommen hat. Während des Falls musste Tom Keen auch die seiten wechseln und mit Scottie zusammenarbeiten. Bei der Gelegenheit erfuhr er, dass zwischen Scottie und ihm im Prinzip die gleiche Verbindung existiert wie zwischen Red und Liz…

The Blacklist Redemption Season 1 Promo 1

Zum Team gehören außerdem Nez Rowan und Matias Solomon, die wir ebenfalls schon aus „The Blacklist“ kennen. Komplettiert wird das Team von Dumont. Geplant sind erst einmal 8 Folgen, und je nach Einschaltquote wird man wohl entscheiden, ob’s weiter geht. Ich kann mir die Sache auf jeden Fall ganz gut vorstellen, die Abschlussfolgen von „The Blacklist“ waren gut gemacht, und Keen und Solomon gehörten definitiv zu den gut inszenierten Charakteren.

What The Blacklist: Redemption Means for Tom and Liz's Future

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im März 2023
Netflix-Highlights 2023: Neue Serien(staffeln) & Filme
ZDFmediathek: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Februar 2023
 
 

  • I eat a lot shit: cat shit, duck shit – but I draw the line at carrots. Wilfred (Wilfred)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!