Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Fusion

„The Boys“-Intro im „Succession“-Stil

Spoilerfrei
15. Juni 2023, 08:04 Uhr
Spoilerfrei
Kira
15.06.23

TheBoys_Succession_Intro

Es hat sich mal wieder jemand richtig Mühe gemacht: Im folgenden Video sehen wir ein Intro, das theoretisch zur Action-Komödie „The Boys“ gehören könnte, aber im Stil von „Succession“ gehalten ist. Dazu gibt es natürlich den originalen Theme Song von „Succession“ zu hören, der von Nicholas Britell komponiert wurde. Das funktioniert tatsächlich erstaunlich gut und verleiht der düsteren Komödie einen noch melancholischeren Touch. Wie gefällt es euch?

Zum Vergleich findet ihr hier auch die „echten“ Opening Credits der ersten Staffel „Succession“.

„Succession“ hat erst im Mai dieses Jahres mit dem Ende der vierten Staffel ihr Finale gefeiert. Abrufbar ist die Serie bei uns über WOW. Die drei bislang veröffentlichten Staffeln von „The Boys“ können über Prime Video gestreamt werden. Eine vierte Staffel ist bereits bestätigt.

Ihr wollt wissen, wie es aussieht, wenn „Succession“ auf „Arrested Development“ trifft? Dann schaut mal hier.

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG